- Reaktionen
- 171.667
- Checks
- 121
Mit 30 (1.) sind bei uns mandatare und die alten BeamtenI bin Bundessklave - I kriag's am Ersten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 30 (1.) sind bei uns mandatare und die alten BeamtenI bin Bundessklave - I kriag's am Ersten.
Regierungsrat?I bin Bundessklave - I kriag's am Ersten.
Müsste er dann so viel arbeitenRegierungsrat?
Sektionchef?
![]()
I hör in mein geistigen Ohr scho den Verkehrsfunk in RadioTanke halt kerosin!
Da geht er dann 140![]()
ℹ glaub schoMüsste er dann so viel arbeiten![]()
Tjo, 15 grad san zu wenigWenns so heiß ist, träumt ma von einer Abkühlung und jetzt ist es kühler und i bin am überlegen ob ich mir was wärmeres als a Short und a Top anziehen soll....oder bloß nur mal die Fenster alle zumachen?
Immer diese schwierigen Entscheidungen am Ende eines Tages![]()
Waltraut und oder Maria?sport abgearbeitet, grad noch was jausnen und dann chillen, wer unterhält mich heute?![]()
du bist grausig!Waltraut und oder Maria?
Mit an fellfäustling simulierst du Haare
![]()
du bist grausig!![]()
Bei uns sans 17,2° und des is gefühlt a ned besser als 15Tjo, 15 grad san zu wenig![]()
Er sogt wos er denktdu bist grausig!![]()
jo eh, aber nicht wenn ich grad jausnen tu, da is ekligEr sogt wos er denktdes is grod des sympathische
![]()
Des kaun er jo ned sehnjo eh, aber nicht wenn ich grad jausnen tu, da is eklig![]()
sport abgearbeitet, grad noch was jausnen und dann chillen, wer unterhält mich heute?![]()
sport abgearbeitet, grad noch was jausnen und dann chillen, wer unterhält mich heute?![]()
hm ...Des kaun er jo ned sehn
Wos gibts denn guads?
schaut eh so ausDas ef![]()