Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Naja, es werden noch jede menge Fehler geliefert!!
Vor allem bei den gratis Versionen.
Chat gpt pro v40 kostet 250€ pro Monat 😎
Firmen zahlen bis zu 10.000€ pro Monat….
Ab da geht es echt zur Sache!!

Wobei es am Markt noch keine KI der Stufe 3 und 4 gibt.

Stufe 3 wäre Gedanken des Gehirn 🧠 nachzuahmen.

Stufe 4 wäre Emotionen und Gefühle….

Ende
mag sein, für meine anwendungsfälle ist es ausreichend genug und ein echter mehrwert.

der trick ist, sich zeit nehmen dafür. einfach zeit nehmen, sich hinsetzen und solange herumspielen bis alles klar ist. damit hast auch 200% vorsprung vor der jugend ;) die nutzen das klump ja nur und verstehen rein gar nichts.
Jo de Jugend....de glaubt eh i bin bissi blem blem in manche Sochn 😅😂 und schaun bled wenn i oba daun recht hob. Der Moment is unbezahlbar 🤩🥳

Du bist auch vom Fach und kannst damit umgehen.
Du kannst auch die Ergebnisse richtig deuten und lesen.📖
also punkto programmieren hat er mir schon sehr geholfen, sowohl beim coden als auch beim fehlersuchen. das ist er natürlich top aber ich denke das sind noch die einfachen dinge für ihn. speziell freut es mich bei meinem hobby C64 spiele zu programmieren, da es da wenig literatur gibt und ich manchmal echt hänge.

also punkto programmieren hat er mir schon sehr geholfen, sowohl beim coden als auch beim fehlersuchen. das ist er natürlich top aber ich denke das sind noch die einfachen dinge für ihn. speziell freut es mich bei meinem hobby C64 spiele zu programmieren, da es da wenig literatur gibt und ich manchmal echt hänge.
Freut mich sehr für dich ☝️
Boa c64 is a scho laung hea 😬

Der eine oder andere Pot war in den 60ern sicher dabei :mrgreen: - aber geraucht...

Nein, schon klar. Allerdings waren die ChatBots bisher immer komplett regelbasiert. Wenn Frage A dann gib Antwort B. Oder nach A schlag B und C zur Auswahl vor. Das jetzt ist da ein bisschen 🤏 anders...
Nicht jeder bot 🤖 ist eine Ki….
Die Klara von a1 ist dumm wie Stroh 🤣

Warum liegt hier Stroh?

Nicht jeder bot 🤖 ist eine Ki….
Die Klara von a1 ist dumm wie Stroh 🤣

Warum liegt hier Stroh?
Das Problem ist, wenn du im Kundenbereich eine KI aufsetzt die dir wirklich hilft, braucht sie zugriff auf deine Daten und da ist halt die Angst groß das sie dazu gebracht wird andere Daten Preis zu geben. Zugriff braucht sie ja dann auf alle Kundendaten.

Zurück
Oben