- Reaktionen
- 39.027
- Checks
- 51
Gute Nacht!Ich mache jetzt Absprung - schlaft gut! Ich kippe aus de Galoschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht!Ich mache jetzt Absprung - schlaft gut! Ich kippe aus de Galoschen...
mag sein, für meine anwendungsfälle ist es ausreichend genug und ein echter mehrwert.Naja, es werden noch jede menge Fehler geliefert!!
Vor allem bei den gratis Versionen.
Chat gpt pro v40 kostet 250€ pro Monat
Firmen zahlen bis zu 10.000€ pro Monat….
Ab da geht es echt zur Sache!!
Wobei es am Markt noch keine KI der Stufe 3 und 4 gibt.
Stufe 3 wäre Gedanken des Gehirnnachzuahmen.
Stufe 4 wäre Emotionen und Gefühle….
Ende
Jo de Jugend....de glaubt eh i bin bissi blem blem in manche Sochnder trick ist, sich zeit nehmen dafür. einfach zeit nehmen, sich hinsetzen und solange herumspielen bis alles klar ist. damit hast auch 200% vorsprung vor der jugenddie nutzen das klump ja nur und verstehen rein gar nichts.
Du bist auch vom Fach und kannst damit umgehen.mag sein, für meine anwendungsfälle ist es ausreichend genug und ein echter mehrwert.
also punkto programmieren hat er mir schon sehr geholfen, sowohl beim coden als auch beim fehlersuchen. das ist er natürlich top aber ich denke das sind noch die einfachen dinge für ihn. speziell freut es mich bei meinem hobby C64 spiele zu programmieren, da es da wenig literatur gibt und ich manchmal echt hänge.Du bist auch vom Fach und kannst damit umgehen.
Du kannst auch die Ergebnisse richtig deuten und lesen.![]()
Kann ma des tatsächlich essen?
Sunst frogt da Bua, ob i erm ned mehr wü oder so![]()
Freut mich sehr für dichalso punkto programmieren hat er mir schon sehr geholfen, sowohl beim coden als auch beim fehlersuchen. das ist er natürlich top aber ich denke das sind noch die einfachen dinge für ihn. speziell freut es mich bei meinem hobby C64 spiele zu programmieren, da es da wenig literatur gibt und ich manchmal echt hänge.
Dann sind die nächsten österreichischen Erfolge gesichert
Nicht jeder botDer eine oder andere Pot war in den 60ern sicher dabei- aber geraucht...
Nein, schon klar. Allerdings waren die ChatBots bisher immer komplett regelbasiert. Wenn Frage A dann gib Antwort B. Oder nach A schlag B und C zur Auswahl vor. Das jetzt ist da ein bisschenanders...
Nicht jeder botist eine Ki….
Die Klara von a1 ist dumm wie Stroh
Warum liegt hier Stroh?
Das Problem ist, wenn du im Kundenbereich eine KI aufsetzt die dir wirklich hilft, braucht sie zugriff auf deine Daten und da ist halt die Angst groß das sie dazu gebracht wird andere Daten Preis zu geben. Zugriff braucht sie ja dann auf alle Kundendaten.Nicht jeder botist eine Ki….
Die Klara von a1 ist dumm wie Stroh
Warum liegt hier Stroh?
Wird noch dauernSiri & Co waren bisher auch nicht mit Intelligenz gesegnet... Aber das wird sich ändern.
Eben, deswegen es es bei mir keine KIDas Problem ist, wenn du im Kundenbereich eine KI aufsetzt die dir wirklich hilft, braucht sie zugriff auf deine Daten und da ist halt die Angst groß das sie dazu gebracht wird andere Daten Preis zu geben. Zugriff braucht sie ja dann auf alle Kundendaten.
Aber des Viech Namens A....(so sog i imma wenns spinnt) gibt da scho moi Antworten mit denen ma ned rechnetSiri & Co waren bisher auch nicht mit Intelligenz gesegnet... Aber das wird sich ändern.
HeyWird noch dauern
Wobei, Frauen und Intelligenz?
![]()
Bei der Allianz is die KI auch eine Dame....Wird noch dauern
Wobei, Frauen und Intelligenz?
![]()
EbenBei der Allianz is die KI auch eine Dame....

I hoid eh nix davon.... funktioniert nicht recht gut....bei uns in der Firma dürfen sie es wenigstens aus Datenschutz Gründen nicht verwenden