Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haum ma is nexte ProblemI hoid eh nix davon.... funktioniert nicht recht gut....bei uns in der Firma dürfen sie es wenigstens aus Datenschutz Gründen nicht verwenden
Mah, dea woa so geilSeit dem aus für Karl Klammer der mit Sicherheit immer den falschen Tipp auf Lager hatte gehts bergab.
Anhang anzeigen 13472842
wennst dich eh schon so geaergert hast, weil nix geht, is der trottel auch noch um die ecke gebogen und hat dich blöd angequatschtMah, dea woa so geil![]()
Ein Assistent beim Microsoft Office….Oiso i kenn den ned. Wundert eich sicha ned![]()
Denn kenn sogar i....obwohl der schon ,,alt,, is...Oiso i kenn den ned. Wundert eich sicha ned![]()
Wurde mit Office 2007 eingestellt!Denn kenn sogar i....obwohl der schon ,,alt,, is...
man könnt also sagen, KI ist schon einmal fulminant gescheitertDenn kenn sogar i....obwohl der schon ,,alt,, is...
man könnt also sagen, KI ist schion einmal fulminant gescheitert![]()

ich hab seither den tick das ich, wenn ich eine bueroklammer habe, sie zerlegen muss. gaaanz langsam, jeden teil einzeln solange herumbiegen bis er abbricht. so, jetzt ist es raus
Sehr geile Therapieich hab seither den tick das ich, wenn ich eine bueroklammer habe, sie zerlegen muss. gaaanz langsam, jeden teil einzeln solange herumbiegen bis er abbricht. so, jetzt ist es raus![]()
Frauen?Orf dok1
Leben in der Gefahrenzone
Verschrei es nicht der kommt mit KI wieder generiert zurückman könnt also sagen, KI ist schon einmal fulminant gescheitertaber vielleicht bekommt er ein update
![]()
Verschrei es nicht der kommt mit KI wieder generiert zurück
Denn kenn sogar i....obwohl der schon ,,alt,, is...
Sei frohi sog nix mehr
Hob oba a nie mit Computern arbeiten müssen![]()
I war da voi neugierig als Kind schon ....hab mit 8 Jahren (oiso ca. 1997) einen Computer bekommen...hab dann immer meine Deutsch Hausübung mit dem Computer schreiben dürfen, ausdrucken, einkleben fertig...(In der Volksschule hoid...)i sog nix mehr
Hob oba a nie mit Computern arbeiten müssen![]()
Bin iSei froh![]()