- Reaktionen
- 245.568
- Checks
- 79
Der erste pot wurde in den Sechzigerjahre programmiertSo neu ist das nicht mehr- zweieinhalb Jahre mittlerweile. Im neuen KI-Zeitalter ist das schon seeeeeeehr lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste pot wurde in den Sechzigerjahre programmiertSo neu ist das nicht mehr- zweieinhalb Jahre mittlerweile. Im neuen KI-Zeitalter ist das schon seeeeeeehr lange
Ich verwende es auch nicht![]()
Bist ned alleine
Aber mein Mann beschäftigt sich auch immer gern mit neuen Sachen, der kennt sich dann meisens a weng aus

Weil ned imma is ois neiche besserIch verwende es auch nicht![]()
Ich kann nur sagen: Es wird Zeit
Google stellt in den USA die Suche bereits um - wird sich immer mehr durchsetzen. Also einfach damit rumspielen - ist alles ziemlich einfach.
Ist eine sie! ...die Künstliche Intelligenz ...ja sicher einfach https://chatgpt.com dem sagst was du willst und er sollts machen
Der erste pot wurde in den Sechzigerjahre programmiert![]()
Okay, dann start ich morgen den Versuch und schreib oba trotzdem de Liste herkömmlich a fertig. Sonst schmeißts mi in der Nacht zum Sonntag und es kommt nur Blödsinn außaIch kann nur sagen: Es wird Zeit
Google stellt in den USA die Suche bereits um - wird sich immer mehr durchsetzen. Also einfach damit rumspielen - ist alles ziemlich einfach.
Me too ...Ich verwende es auch nicht![]()
Ich weiß , brauchs nur so gut wie gar nicht![]()
Nana bestimmt ned....ich verwende es auch nichtAhhhh okaywissts eh, i und des neumodidche Zeugs....i bin wahrscheinlich immer de, de des ois letzte probiert
![]()
Hach GottDer eine oder andere Pot war in den 60ern sicher dabei- aber geraucht...
Nein, schon klar. Allerdings waren die ChatBots bisher immer komplett regelbasiert. Wenn Frage A dann gib Antwort B. Oder nach A schlag B und C zur Auswahl vor. Das jetzt ist da ein bisschenanders...
Kann ma des tatsächlich essen?Ach, da kann man viel damit machen. Ich verwend's zB für Koch-Inspirationen - oder als Sparring-Partner, wenn ich neue Ideen entwickeln will.
kann man mit nichts vergleichen was bisher da war. ja manchmal macht er/sie fehler, aber ansonsten muss man es sehen wie eine normale unterhaltung mit jemanden der sehr viel kann und nahezu alles weiss.Der eine oder andere Pot war in den 60ern sicher dabei- aber geraucht...
Nein, schon klar. Allerdings waren die ChatBots bisher immer komplett regelbasiert. Wenn Frage A dann gib Antwort B. Oder nach A schlag B und C zur Auswahl vor. Das jetzt ist da ein bisschenanders...
Für letzteres nehme ich meinen Boxsack...Ach, da kann man viel damit machen. Ich verwend's zB für Koch-Inspirationen - oder als Sparring-Partner, wenn ich neue Ideen entwickeln will.
Ois guad gaungaOba setz a Punktlandung bitte und ned das die schmeißt dabei![]()
Neuer Thomas Morgenstern?Ois guad gaunga![]()
der trick ist, sich zeit nehmen dafür. einfach zeit nehmen, sich hinsetzen und solange herumspielen bis alles klar ist. damit hast auch 200% vorsprung vor der jugendHach Gottde Technik
is eh wos guads wenns funkt wies funken soi
Wenn i dran denk das i vor 30 Johr de anzige in da Family wor de Videorecorder usw programmieren hod kennenund jetzt?
Oid werd i schelaungsaum....Und da Roadrunner zischt vorbei
![]()
Naja, es werden noch jede menge Fehler geliefert!!kann man mit nichts vergleichen was bisher da war. ja manchmal macht er/sie fehler, aber ansonsten muss man es sehen wie eine normale unterhaltung mit jemanden der sehr viel kann und nahezu alles weiss.
FastNeuer Thomas Morgenstern?![]()