- Reaktionen
- 110.559
- Checks
- 29
Sehe nur niemandnDe passen olle auf, das dir nix passiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe nur niemandnDe passen olle auf, das dir nix passiert![]()
im chemiepark kos dir scho moi passiern das dir a woikn entgegn kummt...Ich dachte
in Linz stinkts![]()
Bin da auch nicht heimischIch kenn mich da ja net so aus und da ich im randgebiet von linz bin glaub ich nicht das es da sowas gibt![]()
Die sind Undercover unterwegsSehe nur niemandn![]()
geht schnell und is dafür aber teuerGuad das i vorher mein Auto auch voll geladen hab ...aber mit 40 Liter Benzin...
Najo finds nicht so schlimm...i fahr ja meistens 6 Wochen damitgeht schnell und is dafür aber teuer![]()
Ja die charger find ich , aber ob da is laufhaus daneben is
i hab diesel gnumman.... owa der grausliche harnstoff war an der tankstelle viel zu teuer, da muss i nomoi wo hinGuad das i vorher mein Auto auch voll geladen hab ...aber mit 40 Liter Benzin...
Ich hab am Weg da her zum Laden 6 Minuten gebraucht.geht schnell und is dafür aber teuer![]()
ach... da findet sich in linz bestimmt gnuaJa die charger find ich , aber ob da is laufhaus daneben is![]()
Aber des wo da @Mitglied #215660 die Woche arbeitetach... da findet sich in linz bestimmt gnua![]()
ui.. do steig i aus. s letzte moi das i in an puff goarbeitet hob is jahre her....Aber des wo da @Mitglied #215660 die Woche arbeitet
Den hama letztes mal beim Hofer günstig gekauft....haben immer a paar Kanister auf Vorrati hab diesel gnumman.... owa der grausliche harnstoff war an der tankstelle viel zu teuer, da muss i nomoi wo hin![]()
Ich erst letztes Jahrui.. do steig i aus. s letzte moi das i in an puff goarbeitet hob is jahre her....![]()
danke, aber da hab i schon so meine quellenDen hama letztes mal beim Hofer günstig gekauft....haben immer a paar Kanister auf Vorrat
hast da auch jedes zimmer benutzen dürfen?Ich erst letztes Jahr![]()
Jahast da auch jedes zimmer benutzen dürfen?![]()