- Reaktionen
- 250.094
- Checks
- 79
Guten Morgen meine Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie eine DrohungAuf gehts![]()
Hab mich auch schon beim ersten Termin eingeparktAuf gehts![]()
Aber warum deswegen schlechter tun, is ja ihr Pech dannBesser als die Chefin sein ist nie gut
Sie ist merklich angfressen![]()
Also mit 3 Jahren hätt ich höchstwahrscheinlich a Brickerl oder Erdbeer Combino (schmeckt imma no guad) bekommen. Die Mama wollt ma nie a Wassereis kaufen. Und tatsächlich mag ich Wassereis auch heute nicht so gerndie war von 1981 hier z.b. siehst du alle von 1965-2008
Eskimo Eiskarten von 1965-2008 | Kollermedia.at
Optisch haben sich die Eskimo Eiskarten seit 1965 kaum verändert – abgesehen vom Logowechsel 1998 und dem Redesign 2003. Die Preise jedoch wurden im Laufe der Zeit immer wieder angepasst und auch geniale Eissorten kamen und gingen. Der gute Plattfuß, das Tschisi, das Eissandwich oder der...www.kollermedia.at
San eh in Rum eingelegte RosinenRosinen?![]()
Am besten die Rosinen weglassen und den Rum purSan eh in Rum eingelegte Rosinen![]()

Sogar in fremden gefilden immer fleissigHab mich auch schon beim ersten Termin eingeparkt
Wennst in pichling vorbeischwirrst schupf mir a eis vorbeiKurzes Nickerchen auch erledigt, jetzt dann mal wieder an die Arbeit.
Und dann mal in Linz herum schwirren, zum Glück kennt sich is Navi aus
In linz beginnts!Mahlzeit. Für mich gibt's nochmal Curry....für die Kinder Salat mit Henderlstreifen....und jo da Chef is in Linz unterwegs...
Hab grad meiner Frau Früchte gebrachtWennst in pichling vorbeischwirrst schupf mir a eis vorbei![]()