- Reaktionen
- 50.381
- Checks
- 14
In der Stadt weiß ich jetzt keinen, aber in Asten beim Frunpark sind Tesla SuperchargerBin da auch nicht heimisch
Da ist Pichling nicht weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Stadt weiß ich jetzt keinen, aber in Asten beim Frunpark sind Tesla SuperchargerBin da auch nicht heimisch
Heißt in der nähe vom @Mitglied #215660 ist der Tesla super charger bei St.Florian
Liegt am wegJa die charger find ich , aber ob da is laufhaus daneben is![]()

<-- Salat mit Avocado-Früchtchen...Früchte fürs früchtchen![]()
Die vöst hat einen…..Muss aber dann nochmal zu nem supercharger, wenn da bei dir einer is kann ich da a Eis mitnehmen
Meine Frau ladet meistens beim Hofer von 20-80% in ca. 20 Minuten. Da geht sich genau der Einkauf aus. Damit fährt sie dann die ganze Woche in die Arbeit ca. 300km und mit der EVN Karte kostet das zwischen 14 und 16 Euro.Ich hab am Weg da her zum Laden 6 Minuten gebraucht.
.. where the wild roses grow ....
Ich auchNettes kaffeetratscherl gehabt![]()
Hast du bisher immer in fremden geschlafen?Ich freu mich schon auf mein eigenes Bett.

Danke, dir auch so einen ... übrigens schöner Anblick ... nicht nur von der Rose ...
Marathon?Im Spital herumlaufen und eine![]()
kaufen
![]()
Fast, KH NordMarathon?
You will succeed!![]()