- Reaktionen
- 351.899
- Checks
- 28
Danke, dir auch so einen ... übrigens schöner Anblick ... nicht nur von der Rose ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dir auch so einen ... übrigens schöner Anblick ... nicht nur von der Rose ...
Marathon?Im Spital herumlaufen und eine![]()
kaufen
![]()
Fast, KH NordMarathon?
You will succeed!![]()
Da werkt eine montagepartie von uns auch herum!Fast, KH Nord![]()
RestlschmausenKühlschrank leer machen, morgen geht’s wieder nach Hause
Dass Wetter dürfte auch passenSo. 1½ Tage noch dann hab ich ein paar Tage Urlaub. Meine Bike wird sich freuen![]()
I hob morgen an Workshop ganzen Tag.....und Freitag auch noch was mit der Firma....keinen einzigen Tag Home Office die WocheWieder daheim vom Team Event. Jetzt hab ich aber genug mit meinen Kollegen gearbeitet die woche. Morgen homeoffice
Aber gefuttert hab ich auch genug die 3 Tage![]()
Hoffentlich....Muss nur Freitag einen halben Tag arbeiten und da überleg ich ob ich mit der Maschine fahrDass Wetter dürfte auch passen![]()
Für Freitag meldet die App 50% RegenHoffentlich....Muss nur Freitag einen halben Tag arbeiten und da überleg ich ob ich mit der Maschine fahr
Nächste Woche Freitag.....Da kann sich noch einiges tunFür Freitag meldet die App 50% Regen![]()