- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.844
- Reaktionen
- 44.134
- Checks
- 66
Also mit 3 Jahren hätt ich höchstwahrscheinlich a Brickerl oder Erdbeer Combino (schmeckt imma no guad) bekommen. Die Mama wollt ma nie a Wassereis kaufen. Und tatsächlich mag ich Wassereis auch heute nicht so gerndie war von 1981 hier z.b. siehst du alle von 1965-2008
Eskimo Eiskarten von 1965-2008 | Kollermedia.at
Optisch haben sich die Eskimo Eiskarten seit 1965 kaum verändert – abgesehen vom Logowechsel 1998 und dem Redesign 2003. Die Preise jedoch wurden im Laufe der Zeit immer wieder angepasst und auch geniale Eissorten kamen und gingen. Der gute Plattfuß, das Tschisi, das Eissandwich oder der...www.kollermedia.at



