- Reaktionen
- 69.131
- Checks
- 61
Ich hab schon Jahre keins mehr gekauft.Brickerl wird mir echt nicht fehlen![]()
Aber jetzt wo sie die Produktion auflassen hätt ich natürlich gerne eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon Jahre keins mehr gekauft.Brickerl wird mir echt nicht fehlen![]()
Brickerl, Combino und nogger sind ein MussIch hab schon Jahre keins mehr gekauft.
Aber jetzt wo sie die Produktion auflassen hätt ich natürlich gerne eins![]()
Nogger lasse ich geltenBrickerl, Combino und nogger sind ein Muss![]()
solange es das rumfass von schöller noch gibt ist alles im grünen bereichIch hab schon Jahre keins mehr gekauft.
Aber jetzt wo sie die Produktion auflassen hätt ich natürlich gerne eins![]()
gerade gesehen, das luxus-brick gibts dann auch nicht mehr?
Wo gibt's das nochsolange es das rumfass von schöller noch gibt ist alles im grünen bereich![]()
ich glaub beim spar, schaut nur ein wenig anders aus. ist aber auch schon ne zeit her.Wo gibt's das noch![]()
Stimmt ab 5,- Schilling wars schon zu teuer!ich war als kind auch eher in der unteren reihe zuhause![]()
Ja. Das gibts noch beim Spar ... mein Mann liebt die ...ich glaub beim spar, schaut nur ein wenig anders aus. ist aber auch schon ne zeit her.

Mahhhhhh wie alt ist diese Tafel?
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das voriges Jahr auch in einer größeren Packung beim Eis gesehenich glaub beim spar, schaut nur ein wenig anders aus. ist aber auch schon ne zeit her.