Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Ich seh das auch so. Man merkt seiner Stimme die Ausbildung an. Und ein jeder wird auch nicht an der Staatsoper als Sänger angestellt, da muss schon was da sein.

Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Ganz großes Like. Ich mag den Song auch nicht. Was aber mea culpa in meinem Beitrag nicht zur Geltung kam dass ich durchaus den JJ für einen guten künstler halte. Erinnert mich irgendwie an den deutschen Beitrag letztes Jahr. Ich fand die Stimme von dem Kerl ab dem ersten Ton an genial .
Dachte mir aber im selben Atemzug welcher Vollidiot kommt auf die Idee den so einen sch.... Song singen zu lassen.
Somit Gratulation an JJ. Sein Song allerdings landet garantiert nie in meiner Playlist

Zurück
Oben