- Reaktionen
- 14.639
- Checks
- 40
Kids zur FF ( Bewerb ) gebracht - freu mich schon aufs Uniformen waschen nach der Gatschpartie 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Eingang fragt eh keiner….Frühstück
Frisch machen und ab in die Kirche (ob mich die rein lassen)
Vorort abspritzen?Kids zur FF ( Bewerb ) gebracht - freu mich schon aufs Uniform waschen nach der Gatschpartie![]()
Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.Ich hab den ESC auch nicht gesehen. Kenne auch nicht das Lied....aber wenns wirklich für uns schlecht ist, haben wir vielleicht alle etwa gemeinsam: Keinen guten Geschmack![]()
Dann werde ich mir auch zumindest 1x dieses Lied anhörenHab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Wenn ich mich beim träumen fallen lasse, dann endet das mit einem großen AUA![]()
Ohhh du bist ein Gentleman
Keine Panik, ich fang dich auf![]()
Ohhh du bist ein Gentleman![]()
FixOder soll i heut in die Therme gehen?
Würd den Eintritt gratis bekommen.... hmmm....![]()
Tut es!Oder soll i heut in die Therme gehen?
Einform bitte! Tu esTut es!
Happy Birthday meine LiebeOder soll i heut in die Therme gehen?
DankeschönHappy Birthday meine Liebe![]()
Der gratis Thermeneintritt hat dich verratenDankeschön![]()