Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich hab den ESC auch nicht gesehen. Kenne auch nicht das Lied....aber wenns wirklich für uns schlecht ist, haben wir vielleicht alle etwa gemeinsam: Keinen guten Geschmack 🤭😅😂
Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.

Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Dann werde ich mir auch zumindest 1x dieses Lied anhören :)
Obwohl ich fast vermute, das wir im Radio dieses Lied nun noch alle genug oft hören werden 😬 😅

Wenn ich mich beim träumen fallen lasse, dann endet das mit einem großen AUA 😂

Zurück
Oben