- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.844
- Reaktionen
- 44.116
- Checks
- 66
Dann werde ich mir auch zumindest 1x dieses Lied anhörenHab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Obwohl ich fast vermute, das wir im Radio dieses Lied nun noch alle genug oft hören werden
Wenn ich mich beim träumen fallen lasse, dann endet das mit einem großen AUA