- Reaktionen
- 39.956
- Checks
- 51
Weil ich immer laut denken muss irgendwieDer gratis Thermeneintritt hat dich verraten![]()
Aber ich werd nach dem Essen meine Tasche packen und düsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich immer laut denken muss irgendwieDer gratis Thermeneintritt hat dich verraten![]()
Danke Katze
Ich seh das auch so. Man merkt seiner Stimme die Ausbildung an. Und ein jeder wird auch nicht an der Staatsoper als Sänger angestellt, da muss schon was da sein.Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Alles Gute zum GeburtstagDankeschön![]()
DankeschönAlles Gute zum Geburtstag![]()
Waschmaschine wieder abschaltenBewerb wegen Verletzungsgefahr abgesagt ...![]()
Dankeschön@Mitglied #482001 alles gute zum Geburtstag![]()
Hast gestern mitgesungen?Guten morgen️
️
Stimme schonen![]()
Ganz großes Like. Ich mag den Song auch nicht. Was aber mea culpa in meinem Beitrag nicht zur Geltung kam dass ich durchaus den JJ für einen guten künstler halte. Erinnert mich irgendwie an den deutschen Beitrag letztes Jahr. Ich fand die Stimme von dem Kerl ab dem ersten Ton an genial .Hab's mir angesehen und kann sagen, Musik ist Geschmackssache! Aber Gesangstechnisch war unser Beitrag herausragend. Der Song selbst, kein Party-Song, ein Song zum fallen lassen und träumen. Ich hätte ihn auf jeden Fall in den Top 3 gesehen.
Aber ja, Musik ist eben Geschmackssache. Würde mir sowas selbst auch nicht anhören, hab aber großen Respekt vor dem Künstler.
Steiermark Radtour beendet, mia tuat da A...weh...
...
Anhang anzeigen 13447766 aufi....
Anhang anzeigen 13447767 owe....
Anhang anzeigen 13447769 aufe, zua Riegersburg....
Anhang anzeigen 13447775 owe....
= 375km in vier Tage, bis ume noch Slowenien
die 66 hat ordentliche Steigungen und lustige Schilder VerratenOder soll i heut in die Therme gehen?
Würd den Eintritt gratis bekommen.... hmmm....![]()