- Reaktionen
- 69.987
- Checks
- 3
Die nasse Sophie? ...Die Sofal war gestern![]()
Übrigens ... Erotikforum hier, also ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nasse Sophie? ...Die Sofal war gestern![]()
Naja, eher am Ende einer EiszeitDie Eisheiligen sind Gerüchte....
Außerdem - wir stecken mitten im Klimawandel, da sind auch kältere (als durchschnittliche) Witterungsperioden Programm....
Das Wetter bleibt windig mit Regenschauern und unterdurchschnittlichen Temperaturen.
Mahhh wenn i des Wort scho hörDie Eisheiligen sind Gerüchte....
Außerdem - wir stecken mitten im Klimawandel, da sind auch kältere (als durchschnittliche) Witterungsperioden Programm....
Das Wetter bleibt windig mit Regenschauern und unterdurchschnittlichen Temperaturen.
Welches von den vielen Pfui-Wörtern?Mahhh wenn i des Wort scho hör![]()
Bei uns haben sie immer ,,die kalte Sophal" gsagtDie nasse Sophie? ...![]()
Des wos mit K beginntWelches von den vielen Pfui-Wörtern?
's erotische Gegenteil halt...Bei uns haben sie immer ,,die kalte Sophal" gsagt
Eine Nano-Eiszeit...Naja, eher am Ende einer Eiszeit![]()
... dazu muss ich halt leider sagen, dass ich beruflich sehr damit konfrontiert bin. Solange ich nicht in der Pense bin, kann ich nicht wegschauen...Des wos mit K beginnt![]()
Wir nähern uns einer warmzeitEine Nano-Eiszeit...![]()
Kurzfristig möglichEine Nano-Eiszeit...![]()
Verbrunztes SofalBei uns haben sie immer ,,die kalte Sophal" gsagt
WeinBeruflicher Ausflug in Burgenland erledigt, dann mal auf an Kaffee und weiter im Programm
Das mag schon sein, aber den Klimawandel rein auf den Menschen zu schieben ist halt falsch.... dazu muss ich halt leider sagen, dass ich beruflich sehr damit konfrontiert bin. Solange ich nicht in der Pense bin, kann ich nicht wegschauen...
So sogt jeder andersVerbrunztes Sofal![]()
Zum GlückSo sogt jeder anders![]()
KüheAber es gibt ja auch schöne Wörter mit KKirschenentkerner für einen Kuchen
![]()