- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.147
- Reaktionen
- 267.122
- Checks
- 81
Naja, eher am Ende einer EiszeitDie Eisheiligen sind Gerüchte....
Außerdem - wir stecken mitten im Klimawandel, da sind auch kältere (als durchschnittliche) Witterungsperioden Programm....
Das Wetter bleibt windig mit Regenschauern und unterdurchschnittlichen Temperaturen.