- Reaktionen
- 248.557
- Checks
- 79
Gym Sachen zampacken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte eigentlich michWenn Du da auf einen alten grauen Panda anspielst .... der sicher nicht.![]()
Meine sind gepackt - seit drei Wochen.Gym Sachen zampacken![]()
I hupf auch grad rüber ins gym vorm nächsten TerminGym Sachen zampacken![]()
Oberkörper trainieren?Meine sind gepackt - seit drei Wochen.
Kniemarod, nix Training....![]()
Jung viril und mit schwarzem Naturskalp!Meinte eigentlich mich![]()

Mit Rotwein....Oberkörper trainieren?
Mittelalter und grau haarigJung viril und mit schwarzem Naturskalp!
Du bist die Hoffnung meiner späten Jahre!![]()
ProstMit Rotwein....![]()
Das klingt jetzt ziemlich sicher nicht glaubwürdig - aber ich habe mir beim Arbeiten einen dreifachen Muskelfasserriss im Unterarm zugezogen, der selbst nach mehreren Monaten noch nicht ganz verheilt ist.Oberkörper trainieren?
Me too!Mahlzeit!
A paar stunden noch!![]()
Wein zu Wasser .... (Zitat nach Wolferl Ambros....)I muas lulu![]()
Gib's dem Eisen!Auf ins gym![]()
Klimakleber?Das klingt jetzt ziemlich sicher nicht glaubwürdig - aber ich habe mir beim Arbeiten einen dreifachen Muskelfasserriss im Unterarm zugezogen, der selbst nach mehreren Monaten noch nicht ganz verheilt ist.
Tastatur und Maus gehen - aber alles was mehr als a paar Kilo hat....
Danke!Klimakleber?
Gute Besserung![]()

Kurzer Nachtrag - ein Kollege von der Meteorologie meinte gestern, dass sich derzeit ein "Heat Dome" aufbauen dürfte ....Wir nähern uns einer warmzeit![]()
Du bist hoid vom fochKurzer Nachtrag - ein Kollege von der Meteorologie meinte gestern, dass sich derzeit ein "Heat Dome" aufbauen dürfte ....
Es wird möglicherweise Heißzeit statt Warmzeit.
Derzeit werden wir ja von nördlichen Kaltluftströmungen erfrischt (unsere Gartenpflanzen danken es sehr!)
Aus mit Klugscheißerchen... bin eh wieder lieb und artig.![]()