- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.006
- Reaktionen
- 117.345
- Checks
- 32

Dann mal langsam in körper hochfahren damit auch heute höchstleistungen erzielt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Na servas....aber 76 Euro is eh a genug....Guten Morgen
Wenn nach dem aufwachen die erste Mail siehst.. Stromabrechnung. 350€ Guthaben. War ja nur eine lange Diskussion das ich nicht 120€ im Monat zahle sondern nur €76. Mit der Schnippischen Antwort das ich aber keine Stundung bekomme wenn ich eine Rückzahlung dann habe![]()
Ich bin bei 39€ alle zwei MonateNa servas....aber 76 Euro is eh a genug....
Wir bei 100 im Monat....Ich bin bei 39€ alle zwei Monate![]()
Sehr feinAnhang anzeigen 13443439
Oiso bei mir ned....
komische Stimme, hab geglaubt das ist ein Kastratich glaub den esc gwinn ma, auch wenn das gequitsche die hunde ganz narrisch gemacht hat.