- Reaktionen
- 39.034
- Checks
- 51
Ahja nur so nebenbei bemerkt, hat NÖ jetzt wieder einen Einwohner weniger.....snief 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du tua sche nett seinDas stimmt ! Der Wein is wie eine Frau je olderdesto toller oder dir verziehts es Gsicht!![]()
Dann gute nachtUnd jetzt, tadaab auf die Couch
Ned immer, aber immer öfterBin immer nett höflich hilfsbereit ............![]()
Na , schlaf nicht ein , bin noch ein wenig am shoppenDann gute nacht![]()
Was hast du für a couch wo du net einschläfstNa , schlaf nicht ein , bin noch ein wenig am shoppen![]()
So a Frage unter uns !Ned immer, aber immer öfter![]()
Die Antwort gibt's nicht hierSo a Frage unter uns !Hast jetzt am Samstag no an Osterhasen verrammelt?
![]()
Denn i hob sein Pitschama heit in Fels auf da Stroßn liegn sengDie Antwort gibt's nicht hier![]()
Ich hab is Handy in da Hand und shoppe nebenbei online. Und Chefin sitzt a daneben, sagt ich darf nicht einschlafen. Zuerst lag meine Vermutung das heute noch rambazamba gibt wenn alle Kinder schlafen, ich hör aber in Geschirrspüler in der Küche , somit wird sie meinen das der dann noch ausgeräumt gehörtWas hast du für a couch wo du net einschläfst![]()
Aha....so a Teufi!! Wie er von mir weg is, hod er den no an ghabtDenn i hob sein Pitschama heit in Fels auf da Stroßn liegn seng![]()
Ts rambazamba und nu netmal alle aufgaben erledigtIch hab is Handy in da Hand und shoppe nebenbei online. Und Chefin sitzt a daneben, sagt ich darf nicht einschlafen. Zuerst lag meine Vermutung das heute noch rambazamba gibt wenn alle Kinder schlafen, ich hör aber in Geschirrspüler in der Küche , somit wird sie meinen das der dann noch ausgeräumt gehört![]()
Der wird aus da Haut gforn sei wie er erforderlich hot wie long er no wortn! muas!Aha....so a Teufi!! Wie er von mir weg is, hod er den no an ghabtund er hat geschworen treu zu sein bis i des nächste Moi wieder in NÖ bin
![]()
I bin also a halber haseWeil....warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten und darf nur 1x im Jahr kommen![]()
Der wird aus da Haut gforn sei wie er erforderlich hot wie long er no wortn! muas!![]()
Trägst du a deine Eier hintenI bin also a halber hase(wenns gut läuft)
Wahnsinn ! Du trägst die Eier a am Rücken ? ?I bin also a halber hase(wenns gut läuft)