- Reaktionen
- 39.035
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süße Träume SchnuckAnhang anzeigen 13388108
Ich bin echt erledigt heut. I begebe mich in die waagerechte
Gute Nacht und schöne Träume!
Weil er drauf steht gefesselt und gestreckt zu werden?I glaub jetzt hob i Angst![]()
Ich schließe mich an ! Gute Nacht ! Fix Sackl Zement Hot Fantasy los ma a an Plotz Rutsch a weng umi Und sei net so sierig und nimm ma net die ganze Deckn weg ! Oh..................Süße Träume Schnuck![]()
Kumm her do, es is Plotz gnua und unta da Deckn hobn wir locker PlotzIch schließe mich an ! Gute Nacht ! Fix Sackl Zement Hot Fantasy los ma a an Plotz Rutsch a weng umi Und sei net so sierig und nimm ma net die ganze Deckn weg ! Oh..................
Na des blüht eher mirWeil er drauf steht gefesselt und gestreckt zu werden?
Das ist wahre LiebeIch hab is Handy in da Hand und shoppe nebenbei online. Und Chefin sitzt a daneben, sagt ich darf nicht einschlafen. Zuerst lag meine Vermutung das heute noch rambazamba gibt wenn alle Kinder schlafen, ich hör aber in Geschirrspüler in der Küche , somit wird sie meinen das der dann noch ausgeräumt gehört![]()
Ich hätt mich auf die A2 stellen, und dich aufhalten sollenAhja nur so nebenbei bemerkt, hat NÖ jetzt wieder einen Einwohner weniger.....snief![]()
Gar nicht gewusst,dass auch Dinge mit denen man gar nichts anfangen kann kopiert werden