- Reaktionen
- 964.700
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das nächste Mal BescheidSo Frühstück gerichtet ! Wo sans denn ?Anhang anzeigen 13384222
Des glaub i...bei mir war heute mein Mann der Held...is schnell um 4 in der früh raus alles versteckenAnhang anzeigen 13385721für 3mal kids war ich damit held in der welt![]()

Hast um den Schokohasen gestritten??Streiten mag ich net,jeder wie er glaubt!
was du scheinbar nicht verstehst ist, das auch bei paar profilen nicht immer die frau schreibt. und 2tens gehts halt darum was man schreibt. wie gesagt kein anbaggern, keine politischen themen etc.
Ich habe den Kollegen gemeldet!Bist du immer so nett?
hab ich schonIch habe den Kollegen gemeldet!
Könnt ihr auch mal?
Dankeschön
Wir teilen uns im freundeskreis die patenschaft für die kids unserer freunde!Des glaub i...bei mir war heute mein Mann der Held...is schnell um 4 in der früh raus alles verstecken
Dann klick endlich auf Verstoß melden!!Du versuchst hier allen und jedem auf a ungute Art am arsch zu gehen nur weil sie sich das Recht herausnehmen sich mit dir nicht unterhalten zu wollen...
Echt jetzt...was stimmt mit dir nicht
Habe soeben darum gebeten!ich glaub du bist beratungsresisdent ich frag mal ob sie dich zumindest fuer eine gewisse zeit hier sperren koennen.
Dankehab ich schon
Na,ich bin selber so süssHast um den Schokohasen gestritten??![]()
Same herehab ich schon