Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Am späten nachmittag osternestal für die rabauken verstecken😜
Und ich gönne mir mit den eltern ein achtal🍷(oda 2🫣)
Genau so soll es sein! Ich würd auch gern mitn Papa a 🍷 trinken....oba wia geht des Liad?

Jetzt trink i alla auf uns zwa, gaunz so ois warst no do....a Legende wirst bleibn! 🥰😢
 
Oba fost kanntat i an klanen Prvatstammi mochn. Zum Essen täts geben Wildragout mit Semmelknödel und Preiselbeerpfirsich und panierte Morcheln mit Sauce Tartare 🥰😋
 
Zauner 🥰
 

Anhänge

  • IMG_9887.jpeg
    IMG_9887.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 11
  • 1AE6D1C8-9B5C-4592-887E-1443B348DDED.jpeg
    1AE6D1C8-9B5C-4592-887E-1443B348DDED.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9882.jpeg
    IMG_9882.jpeg
    203,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9883.jpeg
    IMG_9883.jpeg
    161,2 KB · Aufrufe: 7
Wieder daheim. Hab mich bissal vertratscht😅

Dafür hat gerade meine Schwester angerufen. Heute war es so weit. Meine Mutter hat sie nicht erkannt und von ihren Töchtern erzählt :(

Beim letzten Telefonat fiel ihr mein Name auch schon nicht ein ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder daheim. Hab mich bissal vertratscht😅

Dafür hat gerade meine Schwester angerufen. Heute war es so weit. Meine Mutter hat sie nicht erkannt und von ihren Töchtern erzählt :(

Beim letzten Telefonat fiel ihr mein Name auch schon nicht ein ☹️
das ist schlimm, ich hab das bei meiner schwiegermutter erlebt.
wir waren wie geplant sie besuchen, sie meinte wir könnten nicht lange bleiben weil ihre tochter mit ihren schwiegersohn noch kommt.
dann hat sie uns fotos von uns gezeigt und gemeint das ist ihre tochter und ihr schwiegersohn.
sie war eine sehr strenge mutter die immer viel verlangt hat und hat aber an dem tag uns gegenüber ihre tochter sehr gelobt. die situation war natürlich fürchterlich aber meiner frau hat es im nachinein viel bedeutet. egal ob es der krankheit geschuldet war, das war eines der wenigen male wo sie positiv über sie gesprochen hat.
als wir dann weg waren hat sie uns angerufen und geweint, weil wir nicht gekommen sind.
eine fürtchterliche krankheit, das schmlimmste überhaupt.
 
Zurück
Oben