Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

weist td1974 das musst mir erklären, sie sagt ihr ist es blunzn,🥱 ich sag mir ist es egal es geht zwar anders aber was solls, :schulterzuck:

und Du forderst auf mich zu ignorieren ?
 
Des glaub i...bei mir war heute mein Mann der Held...is schnell um 4 in der früh raus alles verstecken
Wir teilen uns im freundeskreis die patenschaft für die kids unserer freunde!
Da ist bis jetzt mit süssem,eis und aktivität gut gewesen!👀

Nächstes jahr (und die folgenden)wird wohl geld fällig werden für a rad oda so
 
Zurück
Oben