- Reaktionen
- 733.071
- Checks
- 108
Super jetzt hab ich gusta auf Pasta in Italienhatte ich genug die letzten tageaber ja die ist einfach besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super jetzt hab ich gusta auf Pasta in Italienhatte ich genug die letzten tageaber ja die ist einfach besser.
Möchte man einmal zum Arzt....Termin morgen Nachmittag....i glaub es brauchen wieder viele Krankenstand....
auch für das gilt die FastenzeitMahlzeit!
Sardine verschlungen
Wie ich lese sind ja doch a paar haiden unter uns die fleisch essen
Ich habe auch fleischliche gelüste,andrer art![]()
Das war eine Feststellung und es hat mich nicht genervt....is hoid der Nachteil wenn man jemanden nicht kennt...
bei uns gabs heute biber, die wurden ja zur fastenzeit zum fisch umdeklariertMahlzeit!
Sardine verschlungen
Wie ich lese sind ja doch a paar haiden unter uns die fleisch essen
Ich habe auch fleischliche gelüste,andrer art![]()
ich wurde mal beim arzt aufgerufen, geh zum schalter, sagt sie „na, doch nicht, eine privatpatientin ist gerade gekommen“.Das war eine Feststellung und es hat mich nicht genervt....is hoid der Nachteil wenn man jemanden nicht kennt...
nur so als tip... unten rechts bei den beiträgen findest du die zitierfunktion.ok liebe paarnöwest, danke für deine Aufklärung![]()
UiiiiiBei mir auch.
Ein ordentlichen Gebläse![]()
Bei mir is immer ois locker....
Es steht ein längeres Wochenende vor der TürSuper jetzt hab ich gusta auf Pasta in Italien![]()
i hab mei Lignano-bikerfestwochenende heut obgsogt...Es steht ein längeres Wochenende vor der Tür![]()
![]()
Weils an Hunger gehabt habenbei uns gabs heute biber, die wurden ja zur fastenzeit zum fisch umdeklariert![]()
Weil es regneti hab mei Lignano-bikerfestwochenende heut obgsogt...![]()
schönwetterbikerWeil es regnet??