- Reaktionen
- 6.781
- Checks
- 3
Bei mir auch.Bei uns geht voi da Wind.....
Ein ordentlichen Gebläse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch.Bei uns geht voi da Wind.....
fleissig, fleissigJa Rest kann ich am Abend beim Fernsehen von der Couch aus machen
I kenn erm jo persönlich (privat)...und eigentlich eh ois mit erm schon besprochen...drum würd i Termine eher denen lassen die sie wirklich brauchenals Schmerzpatient bekommst den Termin "normal" am selben Tag, sonst ist es klar dass du einen Termin brauchst.
Hört sich a bissl arg an wennst a Gerüst stehen hast und lauter Plastik rundherum hängtBei mir auch.
Ein ordentlichen Gebläse![]()
Die Pasta wäre auch besser.so ein sauwetter, da hätt ma gleich in italien bleiben können![]()
hatte ich genug die letzten tageDie Pasta wäre auch besser.
Meeresfrüchte vermutlich auch?Die Pasta wäre auch besser.
Wenn sie nicht tiefgefroren sind, schon.Meeresfrüchte vermutlich auch?![]()
esse ich nicht, zumindest nicht im beisein meiner frau, da grausts ihr. sie ist seit 35 jahren vegetarierin und ich bin froh wenn sie die muscheln vom nachbartisch nicht nimmt und ins meer zurückbringtMeeresfrüchte vermutlich auch?![]()
das wird bei mir nix mehr, als er mich 2012 gerfragt hat „wie kommens auf mich?“, hab ich gesagt „sie haben die schlechteste google bewertung in er umgebung, da hab ich gedacht ich muss nicht lange warten“auch schöön wenn ma ein gutes privates Verhätnis zu seinem/er Hausa(e)rzt(in) hat![]()
Bei mir is immer ois locker....hat sich aber vor ein paar Tagen noch nicht soo locker angehört![]()
Super jetzt hab ich gusta auf Pasta in Italienhatte ich genug die letzten tageaber ja die ist einfach besser.
Möchte man einmal zum Arzt....Termin morgen Nachmittag....i glaub es brauchen wieder viele Krankenstand....
auch für das gilt die FastenzeitMahlzeit!
Sardine verschlungen
Wie ich lese sind ja doch a paar haiden unter uns die fleisch essen
Ich habe auch fleischliche gelüste,andrer art![]()
Das war eine Feststellung und es hat mich nicht genervt....is hoid der Nachteil wenn man jemanden nicht kennt...