- Reaktionen
- 36.107
- Checks
- 9
keine ahnung obs am 15.5. regnetWeil es regnet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung obs am 15.5. regnetWeil es regnet??
ich versteh jeden der mit kinder jetzt versucht zu stornieren, uns wars recht egal, da fällt uns schon was ein was man bei regen in italien macht und wenn nicht geh ma halt in die nächste weinbar, aber mit kinder wär ich ratlos gewesen. das war de rblick am dienstag vom balkon aus.Weil es regnet??

Aber komplett verplantEs steht ein längeres Wochenende vor der Tür![]()
![]()
wir haben unsere sechs kinder zum grillen eingeladen, nachdem die meisten mit begleitung kommen, die hälfte vegetarisch isst, überleg ich noch einen griller zu kaufenAber komplett verplant
Da is das Strandfeeling nicht so packendich versteh jeden der mit kinder jetzt versucht zu stornieren, uns wars recht egal, da fällt uns schon was ein was man bei regen in italien macht und wenn nicht geh ma halt in die nächste weinbar, aber mit kinder wär ich ratlos gewesen. das war de rblick am dienstag vom balkon aus.
Anhang anzeigen 13378052
i schau so guad wie nie noch. konns jo eh ned ändernSchau noch![]()
Hmmi schau so guad wie nie noch. konns jo eh ned ändern![]()
Karfreitag gibts kein Fleisch![]()
Kriegst a Portiönchen Mitleid....Maschine läuft
Morgen wird’s stressig, Home Office, gwand richten, Wahlkarte, Wein sortieren und nach Oberösterreich düsen![]()
Bei mir is immer ois locker....
....ma bin i froh das i ka geistige Reife hob, und abgesehen davon: bist a Hakler gibts ka fosten... fasten hat eher was mit geistiger Reife zu tun, es ist eine Entscheidung, dauert im übrigen ja 40 Tage und nicht nur 2
Mah, aus deiner FederKriegst a Portiönchen Mitleid....![]()
Super....ma bin i froh das i ka geistige Reife hob, und abgesehen davon: bist a Hakler gibts ka fostenwir brauchen Material fürn Körper und ka Gurkn, Karotten, zu fosten...
I fost ned, sondern ernähre mich richtig
...und sportln moch i nehmbei im Joahr
3.000 Liegestütz, 3.000km Radln, 1.000km laufen... und des mit Ü60![]()
Immer fest angezogen mit Drehmoment das jo passt ,... und wie ist das mit den Schrauben?
Aber nur ein kleines!Kriegst a Portiönchen Mitleid....![]()