Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weil es regnet 🌧️??
ich versteh jeden der mit kinder jetzt versucht zu stornieren, uns wars recht egal, da fällt uns schon was ein was man bei regen in italien macht und wenn nicht geh ma halt in die nächste weinbar, aber mit kinder wär ich ratlos gewesen. das war de rblick am dienstag vom balkon aus.
IMG_0093.jpeg

ich versteh jeden der mit kinder jetzt versucht zu stornieren, uns wars recht egal, da fällt uns schon was ein was man bei regen in italien macht und wenn nicht geh ma halt in die nächste weinbar, aber mit kinder wär ich ratlos gewesen. das war de rblick am dienstag vom balkon aus.
Anhang anzeigen 13378052
Da is das Strandfeeling nicht so packend

... fasten hat eher was mit geistiger Reife zu tun, es ist eine Entscheidung, dauert im übrigen ja 40 Tage und nicht nur 2
....ma bin i froh das i ka geistige Reife hob, und abgesehen davon: bist a Hakler gibts ka fosten ;) wir brauchen Material fürn Körper und ka Gurkn, Karotten, zu fosten...
I fost ned, sondern ernähre mich richtig ☝️
...und sportln moch i nehmbei im Joahr
3.000 Liegestütz, 3.000km Radln, 1.000km laufen... und des mit Ü60 💪

....ma bin i froh das i ka geistige Reife hob, und abgesehen davon: bist a Hakler gibts ka fosten ;) wir brauchen Material fürn Körper und ka Gurkn, Karotten, zu fosten...
I fost ned, sondern ernähre mich richtig ☝️
...und sportln moch i nehmbei im Joahr
3.000 Liegestütz, 3.000km Radln, 1.000km laufen... und des mit Ü60 💪
Super 🙌
Pass auf dei pumpn auf ☝️
:mrgreen:

Zurück
Oben