- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Ah. Bypass.Die Arterie wird nach dem Eingriff mit einem Pfropf verschlossen.
Alles auf bestem Wege, hoffe ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah. Bypass.Die Arterie wird nach dem Eingriff mit einem Pfropf verschlossen.
a hoibe stund muas reichn um wieder fit zu werdnBei mir war es halt ein längeres Schlaferl![]()
Tut noch ziemlich weh. Ansonsten ohne Komplikationen. Das ist dort wie am Fließband.Ah. Bypass.
Alles auf bestem Wege, hoffe ich?
Teufelszeug das.Owa i hab's nur amoi getan...de Brandblasn war recht stattlich...![]()
gute besserungTut noch ziemlich weh. Ansonsten ohne Komplikationen. Das ist dort wie am Fließband.
ist ein werbefoto.Hab ich echt noch nie gesehen...
Aber OK, ich muss auch relativ wenig löten.
Du kannst echt händisch 0603er löten, das Ergebnis unter der Lupe ansehen und dann noch zu recht sagen: "schönisses." ?ich musste viel löten, zb. smd-bauteile. mit der Hand gehen noch 0603 Bauteile.
Die SMD's sind wirklich schwierig. Das Ding klebt rucki-zucki am Lötkolben. Hast aber recht, das Werkzeug ist entscheidend.ist ein werbefoto.
ich musste viel löten, zb. smd-bauteile. mit der Hand gehen noch 0603 Bauteile. 1,55mm x 0,85mm.
von einen tag auf den anderen ins kalte wasser geschmissen worden. learning on the job.
heute löte ich dir fast alles, es kommt nur auf den lötkolben an und die lötstation.
ja kann ich. aber bei uns in der firma macht das kein Mensch mit der Lupe, siehste ja nix..nee da verwendest ein mikroskop, wo das bild dann auf den monitor erscheint, da kannste feinste beinchen von einem chip sehen.Du kannst echt händisch 0603er löten, das Ergebnis unter der Lupe ansehen und dann noch zu recht sagen: "schönisses." ?![]()
Du bist wieder unter unsTut noch ziemlich weh. Ansonsten ohne Komplikationen. Das ist dort wie am Fließband.

Kleine Mittelhitze und Beigabe von einer Spur Knoblauch nicht vergessen.bestückt man die platine und ab in den ofen.
Wie Unkraut, hehe...Du bist wieder unter uns![]()
das ding klebt keine sekunde! wenn mans richtig macht..ich benetze ein lötpad mit dem lot, nehme mit der pinzette das smd-teil, der lötkolben erhitzt den lotpatzen, wird flüssig und mit der pinzette schiebt man das teil ins flüssige lot, mit der pinzette weiter das teil halten!, lötkolben wegziehn, warten bis das lot erkaltet....so mach ich paar smd teile...und geh dann zurück zum ersten teil, weil das bauteil wieder kühl ist und dann löte ich die zweite seite. in der regel funktioniert das zu 95%Die SMD's sind wirklich schwierig. Das Ding klebt rucki-zucki am Lötkolben. Hast aber recht, das Werkzeug ist entscheidend.
natürlich, ist ja auch nichts anderes als ein handwerk.Tut noch ziemlich weh. Ansonsten ohne Komplikationen. Das ist dort wie am Fließband.
Eine Flechte?Wie Unkraut, hehe...
Halbe Kuh zur Hand?na dann muß ich mir später selbst was machen
Und das macht schon satt?ich komm eh nicht, hab grad 4 erdbeerknödel.
Sorry, ausnahmsweise ist für Dich nichts übrig geblieben, die Mädels waren heute extrem gierig.Mahlzeit![]()
Also den möchte ich sehen, der einen Lötkolben genau DORT hält, während dieser EINGESCHALTET ist.
Das war ein Werbefoto, damit Frauen sich für Technik begeistern. *Das es niemanden aufgefallen ist bei der Veröffentlichung ...*Halbe Kuh zur Hand?
Ansonsten: ich werfe voraussichtlich Sonntag tatsächlich den Griller an.
Und das macht schon satt?
Das reicht höchsten als Nachspeise.
Sorry, ausnahmsweise ist für Dich nichts übrig geblieben, die Mädels waren heute extrem gierig.
Ich glaub, das haben die von mir.
Also den möchte ich sehen, der einen Lötkolben genau DORT hält, während dieser EINGESCHALTET ist.
Aber andererseits - es gibt ja für alles einen Fetisch.![]()