Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Jo eh...man weis halt nie ob man es sich besser macht ....bin ja nach wie vor bei der ersten Firma nach meinem Lehrabschluss :X3: ....und da hab ich nur angefangen weil i unbedingt arbeiten wollte...egal was
Meiner Meinung nach bleibt man dann immer der Lehrling. Besser ist immer relativ, eine perfekte Firma gibt es nicht aber du musst schauen was für dich am besten ist. Und ich finde Wertschätzung sehr wichtig

Muss mir eh was überlegen...bin eh nie im Stand und jedes Mal kommt...was man eh alles haben kann...ich könnt ja VL im stehen arbeiten kam als Idee....i wünsch sowas keinem....klar wenn man sowas noch nie hatte weiß man nicht wie sich das anfühlt
Mir wurde beim Mitarbeitergespräch eine Zweitwohnung in Wien empfohlen....wie ich gesagt hab dass i des mitm pendeln ned mehr schaffe... :X3: :X3:
Hob is glei gefragt ob sie die leicht finanziert....

Wie schauma eigentlich aus....hod wieder moi wer Zeit auf an Kaffee an einem Montag?
Da arbeite ich immer 🙁

Mir wurde beim Mitarbeitergespräch eine Zweitwohnung in Wien empfohlen....wie ich gesagt hab dass i des mitm pendeln ned mehr schaffe... :X3: :X3:
Hob is glei gefragt ob sie die leicht finanziert....
Ja das finanziert sich ja alles so leicht.

Mein Chef meinte auch ach so teuer sind die Wohnungen eh nicht. Ich gleich naja so viel verdienen wir auch wieder nicht das es als Single so einfach ist 😂

Meiner Meinung nach bleibt man dann immer der Lehrling. Besser ist immer relativ, eine perfekte Firma gibt es nicht aber du musst schauen was für dich am besten ist. Und ich finde Wertschätzung sehr wichtig
Die wird halt leida immer weniger weil nur mehr billigpreiskampf herrscht,in meiner branche halt,stahlbaumonteur,schlosser!

Zurück
Oben