- Reaktionen
- 171.959
- Checks
- 121
Gerade vom Einkaufen zurück. War halb so schlimm. Nur vorm der pfandrückgabe war a Schlange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war nicht viel los nur komische LeuteMahlzeit!
Nachbar der wiffzack war einkaufen,parkplatz total voll meinte er,4 kassen mit warteschlange![]()
wohin fahrt ihr da? wir haben heute auch überlegt, aber das hotel wo wir immer sind hat zu und mit den hunden sind wir gerne wo, wo wir das umfeld kennen. ausserdem weiss ich nicht obs um diese jahrezeit so prickelnd am meer ist.Schönen Vormittag auf geht's nach Italien![]()
...der bedauernswerte Chicorée...Mahlzeit![]()
Fischapark, WN, randvoll - aber relaxede Stimmung.wir waren auch gerade, war alles recht entspannt. nicht viel los.
wir waren in der merkurcity in WN und dann bei unseren Hofer in der Nähe da war ned viel los.Fischapark, WN, randvoll - aber relaxede Stimmung.![]()
Hehnasuppal kochenTeekochen
Neo citran gibts in der schlafpause![]()
DankeschönHehnasuppal kochen
Gute Besserung der Schefin![]()
Mit fruchtsenf Marille geht der auch...der bedauernswerte Chicorée...![]()
Den bekommen bei mir nur die Hasen.......der bedauernswerte Chicorée...![]()
Schmeckt etwas bitter, passt hervorragend zum SteakDen bekommen bei mir nur die Hasen....
schön langsam wechsle ich die Avast fast so oft wie andere die nicksWir sind in Jesolo ebenfalls mit den Hundenwohin fahrt ihr da? wir haben heute auch überlegt, aber das hotel wo wir immer sind hat zu und mit den hunden sind wir gerne wo, wo wir das umfeld kennen. ausserdem weiss ich nicht obs um diese jahrezeit so prickelnd am meer ist.
Tuto Gas?Wir sind in Jesolo ebenfalls mit den Hunden
ok danke, wir sind immer in caorle, aber das “the one” hat zu und wir waren nich nie in einem anderen mit den hunden.Wir sind in Jesolo ebenfalls mit den Hunden