- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Einen wunderschönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

in die Runde! 
Das wundert mich leider gar nicht wenn man deine Erzählungen verfolgt. Du hast echt was besseres verdient.Wie erwartet einmal kann man nicht arbeiten ...Chefin sauer
Meine Worte - versuach schon seit Jahren sie umzustimma, oba wos sois!Das wundert mich leider gar nicht wenn man deine Erzählungen verfolgt. Du hast echt was besseres verdient.

Muss mir eh was überlegen...bin eh nie im Stand und jedes Mal kommt...was man eh alles haben kann...ich könnt ja VL im stehen arbeiten kam als Idee....i wünsch sowas keinem....klar wenn man sowas noch nie hatte weiß man nicht wie sich das anfühltDas wundert mich leider gar nicht wenn man deine Erzählungen verfolgt. Du hast echt was besseres verdient.
Bei euch gibt's jo ka Home Office....Meine Worte - versuach schon seit Jahren sie umzustimma, oba wos sois!![]()
waunn ea di öftas im HO heimsuachn dearf, waunn dei Mau in da Hockn und de Kids in da Schui san, richt ea dia des sicha eiBei euch gibt's jo ka Home Office....
Derf er gern vorbei schaunwaunn ea di öftas im HO heimsuachn dearf, waunn dei Mau in da Hockn und de Kids in da Schui san, richt ea dia des sicha ei![]()
Wenn ich eins in meinem Job gelernt habe, dann das viele null dank kennen und nur verlangen. Und du bist noch jung.Muss mir eh was überlegen...bin eh nie im Stand und jedes Mal kommt...was man eh alles haben kann...ich könnt ja VL im stehen arbeiten kam als Idee....i wünsch sowas keinem....klar wenn man sowas noch nie hatte weiß man nicht wie sich das anfühlt
Ich hab mich damals auch nicht wechseln getraut obwohl Firma arsch war, weil ich davor so lange arbeitslos war.Meine Worte - versuach schon seit Jahren sie umzustimma, oba wos sois!![]()