- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Gibt genug andere Firmen wenn man nicht geschätzt wird...Wie erwartet einmal kann man nicht arbeiten ...Chefin sauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt genug andere Firmen wenn man nicht geschätzt wird...Wie erwartet einmal kann man nicht arbeiten ...Chefin sauer
Jo eh...man weis halt nie ob man es sich besser macht ....bin ja nach wie vor bei der ersten Firma nach meinem LehrabschlussGibt genug andere Firmen wenn man nicht geschätzt wird...
Meiner Meinung nach bleibt man dann immer der Lehrling. Besser ist immer relativ, eine perfekte Firma gibt es nicht aber du musst schauen was für dich am besten ist. Und ich finde Wertschätzung sehr wichtigJo eh...man weis halt nie ob man es sich besser macht ....bin ja nach wie vor bei der ersten Firma nach meinem Lehrabschluss....und da hab ich nur angefangen weil i unbedingt arbeiten wollte...egal was
Mir wurde beim Mitarbeitergespräch eine Zweitwohnung in Wien empfohlen....wie ich gesagt hab dass i des mitm pendeln ned mehr schaffe...Muss mir eh was überlegen...bin eh nie im Stand und jedes Mal kommt...was man eh alles haben kann...ich könnt ja VL im stehen arbeiten kam als Idee....i wünsch sowas keinem....klar wenn man sowas noch nie hatte weiß man nicht wie sich das anfühlt
Da arbeite ich immerWie schauma eigentlich aus....hod wieder moi wer Zeit auf an Kaffee an einem Montag?
Ja das finanziert sich ja alles so leicht.Mir wurde beim Mitarbeitergespräch eine Zweitwohnung in Wien empfohlen....wie ich gesagt hab dass i des mitm pendeln ned mehr schaffe...![]()
Hob is glei gefragt ob sie die leicht finanziert....
Die wird halt leida immer weniger weil nur mehr billigpreiskampf herrscht,in meiner branche halt,stahlbaumonteur,schlosser!Meiner Meinung nach bleibt man dann immer der Lehrling. Besser ist immer relativ, eine perfekte Firma gibt es nicht aber du musst schauen was für dich am besten ist. Und ich finde Wertschätzung sehr wichtig
Leida net,übern weihnachtsurlaub dannWie schauma eigentlich aus....hod wieder moi wer Zeit auf an Kaffee an einem Montag?
Aber jetzt bist du erfahren genug um zu wechselnJo eh...man weis halt nie ob man es sich besser macht ....bin ja nach wie vor bei der ersten Firma nach meinem Lehrabschluss....und da hab ich nur angefangen weil i unbedingt arbeiten wollte...egal was
Lassens dir ka Zeit zum Selfie machen?Grüß euch
Heute san de Kollegen wieder lästig![]()
Ja, voll nervig heuteLassens dir ka Zeit zum Selfie machen?
Vor Corona ned, owa jetzt schoBei euch gibt's jo ka Home Office....