Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Es ist vieles im Leben nicht schön. Ich glaub jeder von uns hatte schon genug Verletzungen.

Mich habens in meiner Kindheit schon mit Namen beim röntgen gekannt 🤷‍♀️
Meine Tochter auch 😆 aber dieses Jahr darf sie sich gar nicht mehr weh tun..Das haben wir so abgemacht.

Meine Tochter auch 😆 aber dieses Jahr darf sie sich gar nicht mehr weh tun..Das haben wir so abgemacht.
Na dann hoffen wir das beste...

Ich hab bei meiner Erstkommunion so schöne Schuhe gehabt. Mit so mascherl mit Glitzer drauf. Jedenfalls waren sie etwas zu groß. Als ich sie Oma zeigen wollte bin ich damit den Hügel runter gestürzt und Hand verstaucht. Noch bevor wir ins Krankenhaus sind, nahm meine Mutter die Schuhe. Riss die mascherl ab und gab sie mir. Ging in den Heizraum und weg waren die Schuhe. So hat das meine Mama gemacht 😂

Na dann hoffen wir das beste...

Ich hab bei meiner Erstkommunion so schöne Schuhe gehabt. Mit so mascherl mit Glitzer drauf. Jedenfalls waren sie etwas zu groß. Als ich sie Oma zeigen wollte bin ich damit den Hügel runter gestürzt und Hand verstaucht. Noch bevor wir ins Krankenhaus sind, nahm meine Mutter die Schuhe. Riss die mascherl ab und gab sie mir. Ging in den Heizraum und weg waren die Schuhe. So hat das meine Mama gemacht 😂
Ich hatte bei meiner Erstkommunion eine Gipshand … Elle und Speiche gebrochen 🤪

Ich hatte bei meiner Erstkommunion eine Gipshand … Elle und Speiche gebrochen 🤪
Bei mir wars wenigstens nach der Feier.

Bei der Firmung war ein Kind schwer krank. Also wollten sie es um Weihnachten für den aus unserer Gruppe nachholen. Da hatte ich gerade einen Gipsfuß. Bin also auch sehr begabt 😅

Zurück
Oben