- Reaktionen
- 73.306
- Checks
- 72
… und heute?Das war 2018 im August
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und heute?Das war 2018 im August
OkWar im medizinischen Zentrum in Gänserndorf
Warum steht da oder??
Es ist vieles im Leben nicht schön. Ich glaub jeder von uns hatte schon genug Verletzungen.Wenn man sich vom großen Zeh das vordeste zehenteil ausregnt und abbricht ist nicht so schön
Meine Tochter auchEs ist vieles im Leben nicht schön. Ich glaub jeder von uns hatte schon genug Verletzungen.
Mich habens in meiner Kindheit schon mit Namen beim röntgen gekannt![]()
Guten Abendabend euch
Na dann hoffen wir das beste...Meine Tochter auchaber dieses Jahr darf sie sich gar nicht mehr weh tun..Das haben wir so abgemacht.
Ich hatte bei meiner Erstkommunion eine Gipshand … Elle und Speiche gebrochenNa dann hoffen wir das beste...
Ich hab bei meiner Erstkommunion so schöne Schuhe gehabt. Mit so mascherl mit Glitzer drauf. Jedenfalls waren sie etwas zu groß. Als ich sie Oma zeigen wollte bin ich damit den Hügel runter gestürzt und Hand verstaucht. Noch bevor wir ins Krankenhaus sind, nahm meine Mutter die Schuhe. Riss die mascherl ab und gab sie mir. Ging in den Heizraum und weg waren die Schuhe. So hat das meine Mama gemacht![]()
Bei mir wars wenigstens nach der Feier.Ich hatte bei meiner Erstkommunion eine Gipshand … Elle und Speiche gebrochen![]()
Ja sicher bin immer brav ihr auch?N’Abend miteinander, alle brav?