- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
A bissal weida weg!Aso....SE Gegend oder weiter weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissal weida weg!Aso....SE Gegend oder weiter weg?
So i start moi den Feuerkorb.....
Damit war i Vormittag schon fertig....sind leider nicht fertig geworden....ganzen Tag in der Sonne arbeiten geht einfach nichtBist schon fertiggebohrt?![]()
Eh kloaDamit war i Vormittag schon fertig....sind leider nicht fertig geworden....ganzen Tag in der Sonne arbeiten geht einfach nicht

Ups gute BesserungBin heute so gegen 11.30 Uhr die Treppe vorwärts runtergefallen und habe nur eine Prellung.
Ich habe kein Glück
Sonst hättest mehr als die PrellungBin heute so gegen 11.30 Uhr die Treppe vorwärts runtergefallen und habe nur eine Prellung.
Ich habe viel Glück
Nur ist es dritte mal das ich mir weh tue am linken FußSonst hättest mehr als die Prellung
UpsNur ist es dritte mal das ich mir weh tue am linken Fuß
Don bist afoch botschadNur ist es dritte mal das ich mir weh tue am linken Fuß
Wenn man sich vom großen Zeh das vordeste zehenteil ausregnt und abbricht ist nicht so schönDon bist afoch botschad![]()
Warst du im Spital?Wenn man sich vom großen Zeh das vordeste zehenteil ausregnt und abbricht ist nicht so schön
Das war 2018 im AugustWarst du im Spital?