Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

A super Zeit i hob monchmoi nu früher würde ich aber a ned täglich wollen.
Naja wir fahren morgen noch in familypark und dann darf ich eh a wieder hackln 😆
Viel Spaß....meine Kinder jammern auch schon ganze Zeit....wegen der neuen Biberburg.....wenn's ned so weit weg wäre...müssen eh jedes Jahr hin

War wirklich lustig mit euch..... hab durch den Thread viele liebe Leute kennengelernt....
aber wie heißts..... einmal hat alles ein Ende.
Ich verabschiede mich. 89e89dee30b8e14cb67c2271030bcd7ece851e78426bf97ffe495bb6ac7c2ff1.0.png

Wir habens nicht so aufgepuscht..... das waren schon andere..... und so wie wir eure Meinungen akzeptieren sollen..... machts as ihr ganz einfach mit unsere. 🤷‍♀️
ich akzeptier jede Meinung - aber es war doch nie Pflicht ein Bild zu posten? oder steht davon was im Eröffnungspost? ich wüsste nicht einmal, wo ich die Regel finde

:wtf:
Wieso muss i auf ois draufklickn?
Der uuuuuuultraneugierige @Mitglied #313861 hat die Reaktionen abgewartet. Und das war offenbar eine gute Entscheidung
Oiso i pass einfach auf...dann erwischt es mich eh ned beim Jacky :rofl:
Als ich einfach mal nicht aufpasste postete ich ein Bitmoji. Bild erfüllt.meine prinzipien gewahrt und ihr hattet was zu lachen.Weiss jetzt nicht warum es um was lustiges wie die jacky bilder eine diskussion gibt. Denk ist die Diskussion nicht wert.dazu ist der trupp hier viel zu sympathisch

Zurück
Oben