- Reaktionen
- 184.377
- Checks
- 99
ich hab alle Seiten gemeintJo. Schirch is es, dass hier von Vergewaltigung geredet wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab alle Seiten gemeintJo. Schirch is es, dass hier von Vergewaltigung geredet wird!
und VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Spaß im familyparkA super Zeit i hob monchmoi nu früher würde ich aber a ned täglich wollen.
Naja wir fahren morgen noch in familypark und dann darf ich eh a wieder hackln![]()
Na dann frag ich mich, wieso hier wieder nur davon geredet wird, wie „schlecht“ es nicht is, wenn man die andere Meinung vertritt.ich hab alle Seiten gemeint
Viel Spaß....meine Kinder jammern auch schon ganze Zeit....wegen der neuen Biberburg.....wenn's ned so weit weg wäre...müssen eh jedes Jahr hinA super Zeit i hob monchmoi nu früher würde ich aber a ned täglich wollen.
Naja wir fahren morgen noch in familypark und dann darf ich eh a wieder hackln![]()
geh - neamand braucht si für nix zu geniern bei uns
Heast...... muast du des so laut schreibn???
I schenier mi do beim nächsten JF.
![]()

ich delegiere das immer an meine Schwester ...Viel Spaß....meine Kinder jammern auch schon ganze Zeit....wegen der neuen Biberburg.....wenn's ned so weit weg wäre...müssen eh jedes Jahr hin
Ja dir auchGratuliere![]()

Welche den?Die, die Du, weil DU es ja sagst, neu aufgestellt hast.
Du, ich hab keine Lust mehr. Weißt ja selber, was‘d aufgestellt hast.Welche den?
Nenne mir eine neue!
das find ich sehr sehr schadeWar wirklich lustig mit euch..... hab durch den Thread viele liebe Leute kennengelernt....
aber wie heißts..... einmal hat alles ein Ende.
Ich verabschiede mich. Anhang anzeigen 10500322

Wir lieben den Parkfamilypark
I wollt dir das mit den Brennnesseln noch genauer erklärenNa, na....... I bin do jetzt sehr vursichtig woarn.![]()
ich akzeptier jede Meinung - aber es war doch nie Pflicht ein Bild zu posten? oder steht davon was im Eröffnungspost? ich wüsste nicht einmal, wo ich die Regel findeWir habens nicht so aufgepuscht..... das waren schon andere..... und so wie wir eure Meinungen akzeptieren sollen..... machts as ihr ganz einfach mit unsere.![]()
Das innere von Hagebutten.. ingwer ..chili die Klassiker fehlen dir doch alle noch
Der uuuuuuultraneugierige @Mitglied #313861 hat die Reaktionen abgewartet. Und das war offenbar eine gute Entscheidung
Wieso muss i auf ois draufklickn?
Als ich einfach mal nicht aufpasste postete ich ein Bitmoji. Bild erfüllt.meine prinzipien gewahrt und ihr hattet was zu lachen.Weiss jetzt nicht warum es um was lustiges wie die jacky bilder eine diskussion gibt. Denk ist die Diskussion nicht wert.dazu ist der trupp hier viel zu sympathischOiso i pass einfach auf...dann erwischt es mich eh ned beim Jacky![]()
stiiiiimmmmt ... diesmal wars dann wenigstens nicht ich, die Mitglied #506898 auf blöde Ideen gebracht hatDas innere von Hagebutten.. ingwer ..chili die Klassiker fehlen dir doch alle noch![]()
dankeblöde Frage: "Wos sand Jackys?"
![]()