Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

vielleicht ein kleiner Denkanstoß: Wenn jemand etwas nicht möchte, ich ihn aber dazu zwinge ist es Vergewaltigung ... egal, ob es tatsächlich ein körperlicher und unter Umständen sexueller Übergriff ist, oder ob es ein geistiger Übergriff ist oder ob es in der online-Welt passiert ... ich denke, es ist wichtig alle individuellen Grenzen zu akzeptieren ... unabhängig davon, ob ich eine Person mag, sympathisch finde, liebe, unsympathisch finde oder gar hasse.

Wir wünschen uns für uns alle, dass unsere Grenzen respektiert und akzeptiert werden. Wir wünschen uns, dass unsere Kinder ihre Grenzen klar aufzeigen können und diese Grenzen unserer Kinder dann auch von der Welt akzeptiert werden...

Hier zu Erinnerung ein Jäckybild von mir:

Privat Diverses - Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

und jetzt bin ich wieder ruhig, zu diesem Thema
ich versteh das ganze thema ned, ich schau auf das nicht, mich interessierts nicht wenn ich zufällig so eine postingnummer erwische und ich poste auch kein bild. ist doch egal. manche spielen mit, manche nicht.

Sodale, ich gebe den Fred frei!!!
Wer mag ihn als te oder Moderator übernehmen?

Somit sind von mir alle Regeln aufgehoben!!
Lg, Alex
ich krieg echt nie was mit, erstens wusste ich nicht das einzelne user threats moderieren können, dachte das können nur admins und zweitens wusste ich nicht das es über die forumsregeln hinaus regeln gibt :)

Zurück
Oben