Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich glaub, die sind nur für die 'aufgehoben' worden bzw. haben nie für die gegolten, die sich einfach hier nicht freizügig zeigen wollen...

Ich erinnere mich an ein Jäcky-Bild im Winter - ich glaub, es war von @Mitglied #599890 - das war total windschief photographiert und man sah ein Vogelfutterhäuschen im Schneetreiben... das war damals überhaupt kein Problem... 😉

vielleicht ein kleiner Denkanstoß: Wenn jemand etwas nicht möchte, ich ihn aber dazu zwinge ist es Vergewaltigung ... egal, ob es tatsächlich ein körperlicher und unter Umständen sexueller Übergriff ist, oder ob es ein geistiger Übergriff ist oder ob es in der online-Welt passiert ... ich denke, es ist wichtig alle individuellen Grenzen zu akzeptieren ... unabhängig davon, ob ich eine Person mag, sympathisch finde, liebe, unsympathisch finde oder gar hasse.

Wir wünschen uns für uns alle, dass unsere Grenzen respektiert und akzeptiert werden. Wir wünschen uns, dass unsere Kinder ihre Grenzen klar aufzeigen können und diese Grenzen unserer Kinder dann auch von der Welt akzeptiert werden...

Hier zu Erinnerung ein Jäckybild von mir:

Privat Diverses - Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

und jetzt bin ich wieder ruhig, zu diesem Thema
Du kannst jetzt wieder mit deinem gscheitln aufhören.
Ich bin kein Schulkind mehr..... das du da belehren musst.

vielleicht ein kleiner Denkanstoß: Wenn jemand etwas nicht möchte, ich ihn aber dazu zwinge ist es Vergewaltigung ... egal, ob es tatsächlich ein körperlicher und unter Umständen sexueller Übergriff ist, oder ob es ein geistiger Übergriff ist oder ob es in der online-Welt passiert ... ich denke, es ist wichtig alle individuellen Grenzen zu akzeptieren ... unabhängig davon, ob ich eine Person mag, sympathisch finde, liebe, unsympathisch finde oder gar hasse.

Wir wünschen uns für uns alle, dass unsere Grenzen respektiert und akzeptiert werden. Wir wünschen uns, dass unsere Kinder ihre Grenzen klar aufzeigen können und diese Grenzen unserer Kinder dann auch von der Welt akzeptiert werden...

https://www.erotikforum.at/themen/freizeit-und-diskussions-fred-der-noeler.1928584/post-16893711

Und wenn ich so etwas im Vorhinein weiß, dass dies ein Spiel ist, das seit Anfang an! Hier herinnen gespielt wird, da es einfach die Laune hebt und dieser Thread seit Anfang an! Davon lebt, muss Ma einfach net unbedingt mitmachen.
wenn Du es, oder dich als Misshandeln, oder Übergriff/Vergewaltigung sieht, dann lege ich dir ans Herz, dass Du bei Jackys einfach nicht mitschreibst, denn dann brauchst Du keine Angst haben, dass dich jemand zu etwas auffordert.

Traurig, finde ich nur, dass bevor der Thread hier immer größer wurde und die „kleine“ Gruppe, die anfänglich wirklichen Spaß daran hatte, nun keinen Spaß mehr haben darf & es davor immer so ein Bild „gefordert“ wurde, jetzt zerrüttet wird und hier diskutiert wird.

Wenn mas net will, soll Ma net mitmachen, ganz einfach.
Können jetzt einige mich steinigen, aber wenn ich was net will, schau ich einfach, dass i net überall dabei sein muss. 🤷🏼‍♀️

https://www.erotikforum.at/themen/freizeit-und-diskussions-fred-der-noeler.1928584/post-16893711

Stimme dir zu 100% zu!
Von mir gibt es dazu auch keinen Kommentar mehr.

Also wenn's da u.a. um meinen Beitrag geht ...
ICH hab nie gesagt das die @Mitglied #574288 irgendwas von ihrer Haut zeigen soll. Ersten, weil es mir nicht zusteht und zweitens weils mich NULL ( 0 ) interessiert.
Das Bild war (mir) zu "billig" und auf meine Bitte hin es nochmal zu versuchen, bekam ich ein "träum weiter". Wir hatten schon Jäckiebilder mit Gummibärchen, wenn ich mich richtig erinnere die witzig waren und das war es einfach nicht.

Also wenn irgendwas reicht und man nix dazu sagen darf und dann sowas wie "Vergewaltigung" lesen muß, dann frag ich mich echt was ich hier noch zu suchen habe ... o_O

Zurück
Oben