Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mein Lieber, i hab di wirkli sehr gern, Owa wenn Ma wos net wü, muass Ma net de 👃🏻 überall eingesteckn. Hat ja die ganze Zeit so funktioniert, kommen a poa eine und plötzlich gelten neue Regeln.
es gibt gnua, die koa Büdl postet hom - da ho neamand wos gsogt :schulterzuck: wann da UserIn am Nerv geht, ignoriers do afoch - oba des an den Jackys aufzuhängen, is ned guat

wem wüstn wia vurschreim, dass a a Büdl posten muass? :schulterzuck: es soi Spaß mochn - wer koan Spaß dran ho, sois lossn. bitte ned wieda de Diskussion :zweisam:
Es hätt Spaß machen sollen als ich das Grünzeug.....??? 🤔

Das war also der Fehler an der Sache :kopfklatsch:

Ich war da irgendwie verkrampft... :schulterzuck:
Na gut..... leicht angespannt.

es gibt gnua, die koa Büdl postet hom - da ho neamand wos gsogt :schulterzuck: wann da UserIn am Nerv geht, ignoriers do afoch - oba des an den Jackys aufzuhängen, is ned guat
Na, es geht net um eine Userin. Seit Anfang an, war das so ein gemeinschafts Ding, kommen a poa und der Thread is zerrüttet.

Aber is eh ok, ich hab ja die Nummern von den Wichtigen, die ich ja gerne treffe.
Verabschiede mich 👋🏻

Wir habens nicht so aufgepuscht..... das waren schon andere..... und so wie wir eure Meinungen akzeptieren sollen..... machts as ihr ganz einfach mit unsere. 🤷‍♀️

oiso bitte - das geht echt alles zuweit hier grad!!!! wegen einer Person, die nix posten wollte und einer anderen, die daraufhin angestachelt hat ?? echt jetzt?

die meisten von Euch posten (unterstelle ich) gerne Jackys - das macht Euch Spaß/ihr findet das schön/sexy - wie auch immer - ihr macht das frewillig und gerne. dann genießt es doch und erfreut Euch an den Bildern, anstatt den Grant auf einzelne Personen auf das Thema zu reduzieren!!!!!!!!!!!!!! was da grad abläuft ist echt schirch :confused:

oiso bitte - das geht echt alles zuweit hier grad!!!! wegen einer Person, die nix posten wollte und einer anderen, die daraufhin angestachelt hat ?? echt jetzt?

die meisten von Euch posten (unterstelle ich) gerne Jackys - das macht Euch Spaß/ihr findet das schön/sexy - wie auch immer - ihr macht das frewillig und gerne. dann genießt es doch und erfreut Euch an den Bildern, anstatt den Grant auf einzelne Personen auf das Thema zu reduzieren!!!!!!!!!!!!!! was da grad abläuft ist echt schirch :confused:
So is es, leider!!

Jo. Schirch is es, dass hier von Vergewaltigung geredet wird!

Zurück
Oben