- Reaktionen
- 928.642
- Checks
- 113
Geh is ja kein Drama, man merkt ja das das Augenmerk auf das Grünzeugs gerichtet ist
Ich hab auch nur am Handy geschaut
Schlimm? Soll ich das Bild sofort löschen???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh is ja kein Drama, man merkt ja das das Augenmerk auf das Grünzeugs gerichtet ist
Ich hab auch nur am Handy geschaut
Schlimm? Soll ich das Bild sofort löschen???
![]()
Sieht voll supera aus...Man beachte die Pfanne und die Gugelhupfform nicht, die warten auf ihre neuen Besitzer
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, meine Brüste finden dort wenig Platz
Anhang anzeigen 10500205Anhang anzeigen 10500206
DankeSieht voll supera aus...![]()
@Mitglied #574153 bin der Aufforderung zur Maniküre nachgekommen, hier das Ergebnis:
Er braucht mögicherweise jetzt kan genoppten Gummi heut abends....Furchtbar … ähm, ist noch alles ok?->
*vorsichtig nachfrag*
Manchmal bin ich verwirrt
Ein echter Gewinn hier. Danke, dass du dich hierher verirrt hast.
![]()
I leider a...
Wieso muss i auf ois draufklickn?
Ah geh - des geht jetzt als Hornspäne für'n Gemüsegarten durch....
Wieso muss i auf ois draufklickn?
Nix, einfach es akzeptieren wenn ein Gewinner oder Gewinnerin es nicht möchte!
Um mehr geht’s ned![]()
Wos is mit dir..... mir hoitst an Vortrog und beim Lord is lustig....Geht schwer eh a…![]()
Des ghört aso..Man beachte die Pfanne und die Gugelhupfform nicht, die warten auf ihre neuen Besitzer
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, meine Brüste finden dort wenig Platz![]()
Ah geh - des geht jetzt als Hornspäne für'n Gemüsegarten durch....![]()
Gilt das auch für Hühnerbrüste?![]()

I bin seit über 20 Jahr Vegetarier.... ich nehm mir höchstens etwas zur Brust....
Sicha, außer Du holst sie vom Biobauernhof des Vertrauens und überzeugst Dich höchstpersönlich von der artgerechten Haltung der Hühner![]()
feiln ho i gsogt - ned oknippsn@Mitglied #574153 bin der Aufforderung zur Maniküre nachgekommen, hier das Ergebnis:
lass mich raten: das taugt dir dann aber umso mehr ...I bin seit über 20 Jahr Vegetarier.... ich nehm mir höchstens etwas zur Brust....![]()

ich glaub, die sind nur für die 'aufgehoben' worden bzw. haben nie für die gegolten, die sich einfach hier nicht freizügig zeigen wollen...
Ich erinnere mich an ein Jäcky-Bild im Winter - ich glaub, es war von @Mitglied #599890 - das war total windschief photographiert und man sah ein Vogelfutterhäuschen im Schneetreiben... das war damals überhaupt kein Problem...![]()