- Reaktionen
- 93.764
- Checks
- 44
sobald wir wissen, was es bedeutet, können wir dir (unter Umständen) auch Anerkennung zukommen lassenJetzt macht’s ma mei subtile Wortkreation net kaputt, war i so stolz drauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sobald wir wissen, was es bedeutet, können wir dir (unter Umständen) auch Anerkennung zukommen lassenJetzt macht’s ma mei subtile Wortkreation net kaputt, war i so stolz drauf![]()
Ich auch net. Heißt das jetzt ich bin klug und hübsch?Ha @Mitglied #593923 , mir zwoa Klugscheißer kennen beide des Wort ned.![]()
Doch hat erI glaub jo, dass da @Mitglied #456711 des ned gaunz so wüd gmoant hod, wia se se aunghorcht hod.![]()
es könnte auch heißen, dass @Mitglied #125890 und ich vergeistigte Klugscheißer sind ...Ich auch net. Heißt das jetzt ich bin klug und hübsch?
Das ist heute mein Tag![]()
Schmetterlingsbekenntnis … Eingestehen von „Schmetterlingen im Bauch“ somit zarten Verliebtheitsgefühlen gegenüber dem Subjekt der Begierdesobald wir wissen, was es bedeutet, können wir dir (unter Umständen) auch Anerkennung zukommen lassen
bitte was ist ein Schmettelringsbekenntnis ...![]()

Ah, und do kaun ah da Butterfly-Effekt gaunz stoark zuaschlogn bei so an Bekenntnis.Schmetterlingsbekenntnis … Eingestehen von „Schmetterlingen im Bauch“ somit zarten Verliebtheitsgefühlen gegenüber dem Subjekt der Begierde
Des is dann, wenn der flügelschlag eines schmetterlings im Bauch flatulenzen auf der anderen Seite des Körpers verursacht, oder?Ah, und do kaun ah da Butterfly-Effekt gaunz stoark zuaschlogn bei so an Bekenntnis.![]()

bitte was ist ein Schmettelringsbekenntnis ...![]()
Wikipedia sogt do Folgendes dazua:
I bin scho komplett NÖ-Fred geschädigt: I denk do sofort aun Kluppal.Bin mal Wäsche aufhängen....
Jo genau.Des is dann, wenn der flügelschlag eines schmetterlings im Bauch flatulenzen auf der anderen Seite des Körpers verursacht, oder?
NixMahlzeit
Was gibt's Gutes bei euch?
Bildidee? Leine+Kluppen+NippelI bin scho komplett NÖ-Fred geschädigt: I denk do sofort aun Kluppal.![]()
![]()
oje - hoffentlich nur verstaucht!Scheiß tag bin mit dem Fuß umgekippt beim Rasen mähen

nur dass i jetzt nur Hemden und Blusen am Bügel aufghängt hob..... Kluppaln kommen erst wieder bei der nächsten Maschine zur Anwendung...I bin scho komplett NÖ-Fred geschädigt: I denk do sofort aun Kluppal.![]()
![]()
Hätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...Scheiß tag bin mit dem Fuß umgekippt beim Rasen mähen