- Reaktionen
- 130.558
- Checks
- 65
Ganz unabhängig davon freut sich schon wer anderer sehr darüber ... Bin deswegen fit, sehr fit ...Damit sich die Mühe auch lohnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz unabhängig davon freut sich schon wer anderer sehr darüber ... Bin deswegen fit, sehr fit ...Damit sich die Mühe auch lohnt![]()
So soll's seinGanz unabhängig davon freut sich schon wer anderer sehr darüber ... Bin deswegen fit, sehr fit ...![]()
Du schaust z‘vü schlechte FümHätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...![]()
meine Mutter schaut überhaupt keine Filme und liest auch keine Horrorgeschichten, hat aber noch viel ärgere Panikphantasien, was alles passieren könnte ...Du schaust z‘vü schlechte Füm![]()
Es mog vielleicht unkreativ sein, wos si d' @Mitglied #442677 do denkt hod, oba a interessante Vorstellung iss' trotzdem.Wie unkreativ ... Denk weiter![]()
Leichte Schmerzen mal schauen wie es morgen geht
Genau richtig! Wenn er anschwillt und eine Bluterguss sichtbar wird lieber ins Spital. Ich musste wegen sowas mit selbst eine Zeitlang Thrombose Spritzen geben ...Coolpack drauf und hochlegen nach Möglichkeit
Sperr in der Nacht trotzdem sicherheitshalber die Türe zu, wer weiss ob er nicht sein Werk später vervollständigen willSo an alle mein Rasen Mäher ist ausgegangen
Banause!Du schaust z‘vü schlechte Füm![]()
Sperr in der Nacht trotzdem sicherheitshalber die Türe zu, wer weiss ob er nicht sein Werk später vervollständigen will![]()
Jo, gaunz bestimmt is des so.Du schaust z‘vü schlechte Füm![]()
Willst du mein Rasen mähenSperr in der Nacht trotzdem sicherheitshalber die Türe zu, wer weiss ob er nicht sein Werk später vervollständigen will![]()
geht net.... hob ka leine.... ausserdem gibts scho Kluppal-Büdl von mir....Es mog vielleicht unkreativ sein, wos si d' @Mitglied #442677 do denkt hod, oba a interessante Vorstellung iss' trotzdem.
@Mitglied #442677 zeig!![]()
wenn ein Band gerissen wäre, hätte sie es gehörtGenau richtig! Wenn er anschwillt und eine Bluterguss sichtbar wird lieber ins Spital. Ich musste wegen sowas mit selbst eine Zeitlang Thrombose Spritzen geben ...![]()
Bin ich ein Widerstandskämpfer gegen die Maschinen?Willst du mein Rasen mähen
dann geh die nächste Zeit lieber nicht in den Zoo
Das kann ich (leider) bestätigen. Aber wenns einreisst ist es nicht weniger schlimmwenn ein Band gerissen wäre, hätte sie es gehört
![]()