- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
Nippel mit Kluppen auf der Leine aufhängen?Bildidee? Leine+Kluppen+Nippel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nippel mit Kluppen auf der Leine aufhängen?Bildidee? Leine+Kluppen+Nippel![]()
Weißt eh, irgendwann erwischts mich wieder mit dem Jackie und dann muss der Body passenOh okay![]()
was du wieder für Fantasien hastHätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...![]()
Wie unkreativ ... Denk weiterNippel mit Kluppen auf der Leine aufhängen?![]()
Najooooowas du wieder für Fantasien hast![]()
Leichte Schmerzen mal schauen wie es morgen gehtoje - hoffentlich nur verstaucht!![]()
denken? was is das?Wie unkreativ ... Denk weiter![]()
Nein wenn ich los lasse geht er ausHätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...![]()
du solltest eventuell deinen Vorzug für Horrorfilme gegen ein anderes Filmgenre tauschenHätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...![]()
hat er ja auch, weil gleich eine Diskussion entbrannt ist ... ;-)Ah, und do kaun ah da Butterfly-Effekt gaunz stoark zuaschlogn bei so an Bekenntnis.![]()
Wenn ich in dem Szenario dabei bin ... Verstehe, denken unmöglichdenken? was is das?![]()
hat uns der @Mitglied #612203 also angeschwindeltWikipedia sogt do Folgendes dazua:
"Der Schmettel-Ring wird im Adelsgeschlecht der Schmettel seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben. Die Übergabe des Rings erfolgt im Rahmen einer Zeremonie, in deren Verlauf das sogenannte Schmettelringbekenntnis abgelegt wird."
![]()
Wenn ...Nein wenn ich los lasse geht er aus
Naaa, da @Mitglied #612203 hod jo vom Schmetterlingsbekenntnis g'schriem. Du woitest oba wissen, wos des Schmettelringbekenntnis is.hat uns der @Mitglied #612203 also angeschwindelt
DAS kannst ja dem Nachbarn nicht antunHätte schlimmer kommen können. Nach dem Sturz übernimmt der Rasenmäher das Kommando und zerhexelt das Haxerl, eine Blut und Gewebefontäne spritzt bis zum Nachbarn ...![]()
Im Leben braucht man immer Herausforderungen. In allen BelangenJo des Leben is hoat! Leider oft zu hart![]()
Ein Leben ohne Splatter-Filme und Stephen King Bücher?du solltest eventuell deinen Vorzug für Horrorfilme gegen ein anderes Filmgenre tauschen![]()
aaaahhhh ...Naaa, da @Mitglied #612203 hod jo vom Schmetterlingsbekenntnis g'schriem. Du woitest oba wissen, wos des Schmettelringbekenntnis is.![]()
Also hoffen wir dann, dass du ihn nächstes Mal hastWeißt eh, irgendwann erwischts mich wieder mit dem Jackie und dann muss der Body passen![]()
Coolpack drauf und hochlegen nach MöglichkeitLeichte Schmerzen mal schauen wie es morgen geht