- Reaktionen
- 93.761
- Checks
- 44
solang die Menge stimmt und ausreichend Milchschaum dabei ist, ist alles gut ... zumindest für michAu contrair Madame! Beim Kaffee hört si da Spaß auf!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solang die Menge stimmt und ausreichend Milchschaum dabei ist, ist alles gut ... zumindest für michAu contrair Madame! Beim Kaffee hört si da Spaß auf!![]()
Na das passt schon so, sonst macht sie noch schlapp ...Au contrair Madame! Beim Kaffee hört si da Spaß auf!![]()
eigentlich ist es ja eh nicht davon abhängig, sondern obs die Frau drauf anlegt ...Boah ist die Aussage fies
He, du bist jo ned schiach und Namen hab ich nicht genannt!Boah ist die Aussage fies

Solang Du a an solchen bekommst, darfst d‘as halt net anderwärtig verteilensolang die Menge stimmt und ausreichend Milchschaum dabei ist, ist alles gut ... zumindest für mich
Die schönen können sich die Männer aussuchen, die hässlichen müssen froh und dankbar sein, wenn sie einer anschreibtDes wundert mi immer wieder, bei de Schiachn geht des Postkastl über und bei so einer hübschen Maus traut si kaner schreim
Jo des Leben is hoat! Leider oft zu hartDie schönen können sich die Männer aussuchen, die hässlichen müssen froh und dankbar sein, wenn sie einer anschreibt![]()
Das liegt ja auch im Auge des Betrachters.He, du bist jo ned schiach und Namen hab ich nicht genannt!![]()
Ich bin auch recht froh das ich eher selten was bekomme. Und das hat sich auch nicht geändert wenn ich schreibe das es so isteigentlich ist es ja eh nicht davon abhängig, sondern obs die Frau drauf anlegt ...... und ich leg es eben nicht drauf an, 100e Nachrichten und likes auf Bilder zu bekommen ... ich unterhalt mich hier lieber mit netten Leuten
Ja deshalb nehme ich jeden, muss ja dankbar seinJo des Leben is hoat! Leider oft zu hart![]()
OkDas liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Habs auch net auf mich bezogen sondern das es bissi fies war.
Des entwickelt si grad in a Richtung, de i net sehr erbaulich findDie schönen können sich die Männer aussuchen, die hässlichen müssen froh und dankbar sein, wenn sie einer anschreibt![]()
I glaub jo, dass da @Mitglied #456711 des ned gaunz so wüd gmoant hod, wia se se aunghorcht hod.Des entwickelt si grad in a Richtung, de i net sehr erbaulich find
Da hat da @Mitglied #456711 ganz schön was angricht in sein jugendlichen Überschwang![]()
I hob gor nix augricht, thats life und liegt im Auge des Betrachters wie@sweetviolett85 sagt! Ich war keinerlei beleidigend, weil das tue ich nicht! Die mich hier kennen wissen das auch!Des entwickelt si grad in a Richtung, de i net sehr erbaulich find
Da hat da @Mitglied #456711 ganz schön was angricht in sein jugendlichen Überschwang![]()
I hab eh des öffentliche Schmetterlingsbekenntnis für die @Mitglied #593923 g‘meintI glaub jo, dass da @Mitglied #456711 des ned gaunz so wüd gmoant hod, wia se se aunghorcht hod.![]()
bitte was ist ein Schmettelringsbekenntnis ...I hab eh des öffentliche Schmetterlingsbekenntnis für die @Mitglied #593923 g‘meint![]()
I hab eh des öffentliche Schmetterlingsbekenntnis für die @Mitglied #593923 g‘meint![]()
Ha @Mitglied #593923 , mir zwoa Klugscheißer kennen beide des Wort ned.bitte was ist ein Schmettelringsbekenntnis ...![]()
ist vermutlich ein Wort aus einem Subunterdialekt, der nur an einer bestimmten Adresse besprochen wirdHa @Mitglied #593923 , mir zwoa Klugscheißer kennen beide des Wort ned.![]()
Jetzt macht’s ma mei subtile Wortkreation net kaputt, war i so stolz draufist vermutlich ein Wort aus einem Subunterdialekt, der nur an einer bestimmten Adresse besprochen wird