Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

naja - um Leute für Spiele zu finden, ist das Paarprofil schon sehr praktisch. als Frau will man nicht unbedingt zugespamt werden und über das Profil des Mannes findet man eben einfach schwerer Kontakte. da bietet sich das schon an. un im Prinzip ist es ja wurscht - wenn ein Paarprofil Checks hat, passt ja auch wieder alles.
Na do hob i jetzt was lostreten, wollt i goanet, war als Schmäh dacht 😳

Wenn ich sowas von @Mitglied #426886 lese merke ich wieder wo wir eigentlich sind und wie weit weg das von dem ist was ich leben kann. Sex ohne jeglichen emotionalen Bezug ist für mich unmöglich ... :X3:
das kann ich auch nicht mehr - da bist Du sicher nicht alleine und Erotikforum bedeutet ja nicht, dass das jeder so leben kann oder soll :schulterzuck:

Auch wenn Du es nicht glauben wirst, hatte ich irgendwie eine Sperre. Konnte nichts sagen und war wie gelähmt.

Aber egal, mag da nimma drüber nachdenken.
Ich kann das ein wenig nachvollziehen … und es tut mir leid für dich, die ganze Situation.

Ich hatte mal ffm und er war da auch ziemlich fordernd bis hin zu grob - ich war einfach nicht fähig, dem ganzen ein Ende zu setzen … 🤦🏻‍♀️
heute undenkbar für mich

Auch wenn Du es nicht glauben wirst, hatte ich irgendwie eine Sperre. Konnte nichts sagen und war wie gelähmt.
Stimmt auch wieder 🤔
Ma denkt irgendwie:"Wer A sagt, muss auch B..."
Man hat sich ja aus freien Stücken dazu bereit erklärt und nuuur weils jz ned ganz so läuft wie man es sich vorstellte, lässt mans einfach vorübergehen 🙄.
Ok... in einer ähnlichen Situation war ich wohl auch schon mal 🤔

Bin da auch schon vorsichtig geworden...drum werden wenn dann die Männer vorher bei einem Kaffee abgecheckt....aber wir suchen wenn dann ja auch immer nach was längerfristigem....da muss dann schon mehr stimmen :)
Und auch ich hatte schon Situationen wo jemand ein nein nicht akzeptieren wollte :(

Ich kann das ein wenig nachvollziehen … und es tut mir leid für dich, die ganze Situation.

Ich hatte mal ffm und er war da auch ziemlich fordernd bis hin zu grob - ich war einfach nicht fähig, dem ganzen ein Ende zu setzen … 🤦🏻‍♀️
heute undenkbar für mich
Danke, ich dachte, beziehungsweise denke echt, dass ich unfähig bin.
Markus macht sich natürlich totale Vorwürfe, dass er es nicht gemerkt hat und dem ein Ende gesetzt hat..
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade sehr schäme. Es kostet mir echt Überwindung darüber zu schreiben..

Zurück
Oben