- Reaktionen
- 112.092
- Checks
- 81
I glaub inzwischen da schreibt eh der Mannder Traum der meisten Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub inzwischen da schreibt eh der Mannder Traum der meisten Männer
Ja eh relativ.können heißt ja noch nix![]()
Deshalb mag ich diese Paar-Profile nicht.. aber stimmt, die Art zu schreiben ist nicht besonders weiblichI glaub inzwischen da schreibt eh der Mann![]()
und ich freu mich auf euch beide
ich kannte das früher nur so, dass man das Paarprofil benutzt um andere Paare/Leute für Treffen zu finden - ansonten aber beide über ihre eigenen Profile in den Threads schreibenDeshalb mag ich diese Paar-Profile nicht.. aber stimmt, die Art zu schreiben ist nicht besonders weiblich
Hab da keine Erfahrung, aber kann man da nicht stop sagen, wenn einer grob wird?Nein, er erschien, und kam auch.
Markus hat ihn eingeladen und wollte sich das mal ansehen, wie es ist, wenn ich von wem anderen verwöhnt werde.
Ich lag in Doggy gebeugt übers Bett, ich „durfte“ ihn nicht sehen, sondern nur spüren.
Markus saß neben mir und sah zu und hielt meine Hand, weil ich das so wollte.
Anfänglich war’s ganz nett und ich kam auch öfter zum Höhepunkt, aber dann war er richtig grob und fickte (Entschuldigung, für den Ausdruck) wirklich fest.. war froh, als es endlich vorbei war.
Ich hab mich richtig in Markus gekrallt, er dachte, dass es mich so anmacht.. da hätten wir wohl ein Codewort gebraucht.
Was soll’s
Im Nachhinein kamen wir drauf da ich ja nicht wusste, wer er ist, dass wir den schon kannten, da wir im Winter im Element6 waren und dann von 2 Pärchen auf eine privat Party geladen wurde und wir mit ihm und seiner Freundin einen PT hatten, sie lag einfach nur da wie ein Seestern. Und da war er nicht so grob und fest.![]()
Auch wenn Du es nicht glauben wirst, hatte ich irgendwie eine Sperre. Konnte nichts sagen und war wie gelähmt.Hab da keine Erfahrung, aber kann man da nicht stop sagen, wenn einer grob wird?
Nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf.
Mahlzeit auch, eines dieser Essen die eindeutig besser schmecken als sie aussehen
es hinkt tatsächlich, besser wäre wie im FB das jeder sein profil hat und wenn er/sie will es miteinander sichtbar verlinkt. ist aber so nicht implementiert. beide lösungen single oder paar profil ahben vor und nachteile.ich kannte das früher nur so, dass man das Paarprofil benutzt um andere Paare/Leute für Treffen zu finden - ansonten aber beide über ihre eigenen Profile in den Threads schreiben
da sind wir also einer Meinunggenau ... aus irgendeinem Grund mag ich den Praskac aber mehr
Glaub ich Dir auf jeden Fall, tut mir leid.Auch wenn Du es nicht glauben wirst, hatte ich irgendwie eine Sperre. Konnte nichts sagen und war wie gelähmt.
Aber egal, mag da nimma drüber nachdenken.
Selbst ist die FrauWenn da Mann net da is, brauchst doch an Knecht! Wieso sagst da nix?![]()
Danke.Glaub ich Dir auf jeden Fall, tut mir leid.
Abhaken ist sicher das beste![]()
naja - um Leute für Spiele zu finden, ist das Paarprofil schon sehr praktisch. als Frau will man nicht unbedingt zugespamt werden und über das Profil des Mannes findet man eben einfach schwerer Kontakte. da bietet sich das schon an. un im Prinzip ist es ja wurscht - wenn ein Paarprofil Checks hat, passt ja auch wieder alles.es hinkt tatsächlich, besser wäre wie im FB das jeder sein profil hat und wenn er/sie will es miteinander sichtbar verlinkt. ist aber so nicht implementiert. beide lösungen single oder paar profil ahben vor und nachteile.
Muss so sein, für Optik@Geschmack ist @Mitglied #456716 zuständigMahlzeit auch, eines dieser Essen die eindeutig besser schmecken als sie aussehen![]()
Seh ich auch so. Bei uns schreibe zu 95% auch nur ich, aber Markus liest ja auch mit, wenn’s ihm freut.naja - um Leute für Spiele zu finden, ist das Paarprofil schon sehr praktisch. als Frau will man nicht unbedingt zugespamt werden und über das Profil des Mannes findet man eben einfach schwerer Kontakte. da bietet sich das schon an. un im Prinzip ist es ja wurscht - wenn ein Paarprofil Checks hat, passt ja auch wieder alles.