- Reaktionen
- 130.644
- Checks
- 65
Unsere schäumt die Milch nimmer .... Hausbesuch möglich?Mah i sogs euch...i hob an braven Mann ...der werkt schon ein paar Stunden an der Kaffeemaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere schäumt die Milch nimmer .... Hausbesuch möglich?Mah i sogs euch...i hob an braven Mann ...der werkt schon ein paar Stunden an der Kaffeemaschine
Danke
Nen „schwachen“ Moment einzugestehen ist ne Stärke und kein Grund sich zu schämen![]()
Mah i sogs euch...i hob an braven Mann ...der werkt schon ein paar Stunden an der Kaffeemaschine
siehst du persönlich für dich das als Vor- oder Nachteil?Sex ohne jeglichen emotionalen Bezug ist für mich unmöglich ...![]()
... und wenns dann wieder funktioniert, werdets euch glei a paar Tassen reinschütten und könnts heut Nacht ned schlafenMah i sogs euch...i hob an braven Mann ...der werkt schon ein paar Stunden an der Kaffeemaschine
Das auf jeden Fall..Ganz unabhängig von der "speziellen" Sache die du erlebt hast, jeder kam schon einmal in die Situation, wo er mit dem Gedanken "Augen zu und durch" das einfach erledigen wollte und dann im Nachhinein damit gehadert hat nicht einfach den Mund aufgemacht zu haben.
An dem wächst man ... Wird dir/euch nicht mehr so passieren, meinst nicht?
Als Eigenschaft.siehst du persönlich für dich das als Vor- oder Nachteil?
Tjo des denken nicht viele ...a sehr interesante frau mit aner guten einstellung.![]()
Sex bekommt bei mir erst jemand der Interesse an meiner Person zeigt....i weis i bin do bissl kompliziert![]()
Jo ...Maschine hat 11.000 Tassen am buckl und bei kalkhaltigem Wasser...braucht sie ab und zu eine genauere ReinigungSeit ein paar Stunden![]()
I mein so richtig Interesse....mit Zeit verbringen auch ohne Sex usw
Das sollte doch Voraussetzung sein, oder?
na da bin i aner von wenigen, aber a deswegen weil i a net zwingend auf suche bin.Tjo des denken nicht viele ...
Des könnte passieren....Töchterlein hat eh Fieber....oiso moi schauen was kommt...... und wenns dann wieder funktioniert, werdets euch glei a paar Tassen reinschütten und könnts heut Nacht ned schlafen![]()
![]()
Jo ...Maschine hat 11.000 Tassen am buckl und bei kalkhaltigem Wasser...braucht sie ab und zu eine genauere Reinigung
Genau...i ja auch ned.na da bin i aner von wenigen, aber a deswegen weil i a net zwingend auf suche bin.![]()
Hinter Sex, speziell gutem Sex sehr sehr viel. Wenigstens für mich.I mein so richtig Interesse....mit Zeit verbringen auch ohne Sex usw
Na endlich jemand der mich verstehtHinter Sex, speziell gutem Sex sehr sehr viel. Wenigstens für mich.
Ja in Tränen ausgebrochen, eher Wasserfälleich kann Dir nur sagen, dass es mir leider auch schon passiert, dass ich zu grob war und sie hat in dem Moment nichts gesagt - und sie ist sehr selbstbewußt. Sie konnte es erst nachher sagen und ist in Tränen ausgebrochen - ich hab absolut nicht gemerkt, dass es ihr zuviel wirdDrüber zu sprechen - am besten zeitnah - ist das einzig Hilfreiche und schämen solltest Du Dich keinesfalls - Martin auch nicht - wohl auch Euer Date nicht :-(
und ausserdem a zu weit auseinander, a wenns nur über 3 bergal gehn würd.Genau...i ja auch ned.
gut soJa in Tränen ausgebrochen, eher Wasserfälle
Ja Markus hat auch hat sich zuerst nicht ausgekannt.
Wie gesagt Hakal darunter und fertig.