Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

datest halt mich - da weißt schon vorher, dassd a Hackerl drunter machen kannst :rofl:
Is er wieder nicht erschienen.... oder war er von sich selber mehr überzeugt.... als er tatsächlich geliefert hat?
:hmm: ... hod ea sei Soi ned afüllt? :wideyed:
Nein, er erschien, und kam auch.
Markus hat ihn eingeladen und wollte sich das mal ansehen, wie es ist, wenn ich von wem anderen verwöhnt werde.
Ich lag in Doggy gebeugt übers Bett, ich „durfte“ ihn nicht sehen, sondern nur spüren.
Markus saß neben mir und sah zu und hielt meine Hand, weil ich das so wollte.
Anfänglich war’s ganz nett und ich kam auch öfter zum Höhepunkt, aber dann war er richtig grob und fickte (Entschuldigung, für den Ausdruck) wirklich fest.. war froh, als es endlich vorbei war.
Ich hab mich richtig in Markus gekrallt, er dachte, dass es mich so anmacht.. da hätten wir wohl ein Codewort gebraucht.
Was soll’s 🤷🏼‍♀️

Im Nachhinein kamen wir drauf da ich ja nicht wusste, wer er ist, dass wir den schon kannten, da wir im Winter im Element6 waren und dann von 2 Pärchen auf eine privat Party geladen wurde und wir mit ihm und seiner Freundin einen PT hatten, sie lag einfach nur da wie ein Seestern. Und da war er nicht so grob und fest. 🙄

Zurück
Oben