Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das ist leider wirklich so, vor allem die Generation die mit dem Internet aufwächst findet schwerer einen Zugang dazu. In meiner Jugend mit FS1 und FS2 zuhause gabs nicht viel Alternativen :)
I glaub, ma dearf do ned von sich söba ausgehn, es hod friaha ah genügend Banausen gebn. Und es gibt a heutzutage nu vü Jugendliche, de lesn.
 
Nicht alle
Meinen Sohn interessiert es selten, aber meine Tochter liest viele echte Bücher.
Ist natürlich abhängig von der Person. Mein ältester Sohn liest sehr viel, hat auch vor Jahren den 2ten Platz beim österreichischen Redewettbewerb gewonnen, als stolzer Vater muss ich das schreiben , mein Jüngster (der Fussballer) weiss ned ob der ausser einem Panini Pickerlalbum schon freiwillig ein Buch aufgemacht hat.
 
Ist natürlich abhängig von der Person. Mein ältester Sohn liest sehr viel, hat auch vor Jahren den 2ten Platz beim österreichischen Redewettbewerb gewonnen, als stolzer Vater muss ich das schreiben ,
Freut mich für ihn :)
mein Jüngster (der Fussballer) weiss ned ob der ausser einem Panini Pickerlalbum schon freiwillig ein Buch aufgemacht hat.
Meiner hat irgendwann mit Gregs Tagebuch begonnen, als Empfehlung von unserem Buchhändler
 
I glaub, ma dearf do ned von sich söba ausgehn, es hod friaha ah genügend Banausen gebn. Und es gibt a heutzutage nu vü Jugendliche, de lesn.
Keine meiner Töchter liest gerne... aber ob das mit dem Internet zusammen hängt.. ich war jedenfalls immer ein Vorbild..
Aja schau @Mitglied #158451 ostereilis ... so jetzt gemma dann beten 🤪🤣
20220416_191359.jpg
 
Zurück
Oben